Frage von marimodi, 31

brauche hilfe bei der Übersetzung auf englisch?

Hey Leute wäre Leib wenn ihr mir den Text auf englisch übersetzten könnt, könnt ihn auch gerne ein wenig umschreiben: Schickt mir eure Fotos oder videos von euren Zeichnungen oder euren fashion /Beauty Tutorials, ich Poste Sie dann gerne auf meine Seite

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firedrake, 8

Send me photos or videos of your drawings or your fashion/beauty tutorials. I will post it at my site.

Antwort
von heide2012, 23

Deine Frage / Dein Text schreien nach einer Gegenfrage: Welcher Text und was meinst du damit: "Schickt mir eure Fotos oder videos von euren Zeichnungen oder euren fashion /Beauty Tutorials, ich Poste Sie dann gerne auf meine Seite"?

Kommentar von marimodi ,

Das sollte der Text sein der übersetzt werden sollte