1

brauche hilfe bei der suche eines films

Frage von SAinT SAinT

ich habe vor jahren einmal einen film gesehen, zur erleichterung der suche kommen nur die sender ard,zdf ,br und orf in frage, da wir vor jahren nur diese vier programme empfangen konnten. bei dem film handelte es sich um einen (ich muss etwas raten) western, oder um eine westernkomödie. Inhalt (an den ich mich nur schleierhaft erinnere) 2 junge typen (etwa 30, halt schauspieler) kommen an einem Haus vorbei. In dem haus lebt eine große famielie. Dann kommen schurken, und schlagen das haus nieder. dafür dass die 2 typen beim wiederaufbau eines eleganten Holzhauses mithelfen, dürfen sie bei der famielie schlafen und essen. die schurken kommen wieder, und wollen (das haus oder das land, weis es nicht mehr genau) haben. die 2 typen verteidigen die famielie gegen die schurken. dies geschieht in einem kampf im und um das holznhaus. dabei werden feldaufschwung und diverse ähnliche techniken angewannt. und das was mir am wichtigsten ist, im hintergrund läuft während des kampfes popcorn (ohder so eine sehr ähnliche melodie) und der film läuft immer schneller, wird sozusagen an die musik angepasst.

kann mir einer einen film sagen, bei dem es sich um diesen handelt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Polytelis Polytelis

wohl irgendwas mir Dolly Buster oder Gina Wild?

• 1
    Antwort von Handwerk Handwerk

Hört sich nach Bud Spencer und Terence Hill an

Kommentar von SAinT SAinTSAinT

aber welcher film

Kommentar von sachab13 sachab13sachab13

Bud und Terence waren sicher richtig ! Evtl. 3 Bohnen für ein Halleluja oder so !

Kommentar von sachab13 sachab13sachab13

oder besser vier fäusste für ein halleluja :-))

• 0
    Antwort von Teddylein Teddylein

Ich kenne den Film, ist definitiv mit Spencer/Hill oder wenigstens einem von beiden. Weiß jetzt leider auch nicht mehr den Titel, aber es könnte
    "Der Dicke in Mexico" (a.k.a. "Die Brillenschlange und der Büffel" a.k.a. "Halleluja... Amigo") (1971) oder
    "Vier Fäuste für ein Halleluja" (a.k.a. "Der Kleine und der müde Joe") (1971) sein .

• 0
    Antwort von Rolfp Rolfp

Feldaufschwung!!!?? In einem Western?? Genau,und die Digitaluhr haben sie auch noch um

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.