ich habe vor jahren einmal einen film gesehen, zur erleichterung der suche kommen nur die sender ard,zdf ,br und orf in frage, da wir vor jahren nur diese vier programme empfangen konnten. bei dem film handelte es sich um einen (ich muss etwas raten) western, oder um eine westernkomödie. Inhalt (an den ich mich nur schleierhaft erinnere) 2 junge typen (etwa 30, halt schauspieler) kommen an einem Haus vorbei. In dem haus lebt eine große famielie. Dann kommen schurken, und schlagen das haus nieder. dafür dass die 2 typen beim wiederaufbau eines eleganten Holzhauses mithelfen, dürfen sie bei der famielie schlafen und essen. die schurken kommen wieder, und wollen (das haus oder das land, weis es nicht mehr genau) haben. die 2 typen verteidigen die famielie gegen die schurken. dies geschieht in einem kampf im und um das holznhaus. dabei werden feldaufschwung und diverse ähnliche techniken angewannt. und das was mir am wichtigsten ist, im hintergrund läuft während des kampfes popcorn (ohder so eine sehr ähnliche melodie) und der film läuft immer schneller, wird sozusagen an die musik angepasst.
kann mir einer einen film sagen, bei dem es sich um diesen handelt?
aber welcher film
Bud und Terence waren sicher richtig ! Evtl. 3 Bohnen für ein Halleluja oder so !
oder besser vier fäusste für ein halleluja :-))