Frage von FelixUndercut, 98

Brauche Hilfe bei der richtigen frisur?

Meine Frage ist ob ich mit der Frisur von Bild 1 auch so eine frisur machen lassen kann wie auf Bild 2. Bild 1 das bin ich so sieht sie jetzt aus jedoch weiß ich nicht ob ich mir so eine Frisur machen lassen soll da ich jetzt an den Seiten 9 mm und die untere Frisur nur 1mm wäre. Also was denkt ihr steht mir die Frisur und soll ich mich überwinden? Und kann man mit der Länge des deckhaares überhaupt so eine Frisur machen wir auf dem Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anna198, 72

Der Wechsel ist sehr einfach, doch warum sollen wir Dir Deine persönliche Entscheidung abnehmen? Du siehst ja- dem Einen gefällst - dem Anderen nicht - frag 100 Leute, und Du wirst 100 verschiedene Antworten bekommen, sollten sich die Leute überhaupt die Mühe machen, ihre Meinung zu begründen.....ne, das ist hier nicht der richtige Weg, frag Leute , die Dir persönlich wichtig sind ......wenn Du dir nicht sicher bist - Lieb gemeint - LG Anna

Antwort
von Zarina88Niony, 55

sieht ja gar nicht schlimm aus... Es muss ja eigentlich vor allem dir gefallen;)

Antwort
von frosine00, 67

Mach es nicht, Ich finde es überhaupt nicht schön wenn die seiten 1mm kurz sind und das alles so zurück gekämmt ist! Deine Frisur wie sie jetzt ist, ist super! Ich würde sie evt. Oben ein tick kürzer schneiden, wenn du unbedingt zum friseur willst.

Kommentar von Zarina88Niony ,

diese Frisur (1) erinnert mich an so nen Jungen aus der 9. Klasse... Egal, eine neue Frisur schadet nie

Kommentar von FelixUndercut ,

Aber ich möchte eben unbedingt etwas ändern :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community