Frage von Majo22679, 12

Brauche Hilfe bei der Postbank. Mit meinem Giro Start Direkt Konto stimmt was nicht?

Also ich bin 18 und hab seit einiger Zeit das Giro Start Direkt Konto, bei der Postbank. Dieses ist ja bis zum 22. Lebensjahr gratis. Ich habe kein Girokonto Plus oder ähnliches, wofür ich im Monat zahlen muss. Heute ging ich in mein Online Banking um mein Kontostand zu betrachten und was sah ich? Mir wurde am 30.09.2016 ein Entgeld von ca. 2 Euro abgehoben. Ich verstehe nicht warum? Ich habe kein plus Konto und überzogen hab ich es auch nicht. Ich bitte um hilfreiche Antworten. Am besten Leute die sich mit der Postbank gut auskennen, da arbeiten ect. Vielen Dank :-)

Antwort
von wilees, 7

Logge Dich bitte in Dein Konto ein und klicke auf Service - dann kannst Du via Kontaktformular direkt bei Deiner kontoführenden Stelle nachfragen, wofür konkret dieses Entgelt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten