Frage von Lennart1895, 162

Brauche Hilfe bei der PMDG 777?

Hallo erstmal :) Folgendes Problem, ich habe eben die PMDG 777 installiert doch wenn ich den Flight simulator X ( Steam Edition) jetzt starte dann bekomme ich im oberen Bildschirm eine Meldung : " initialising all Systems...18 " und er zählt dann von 18 runter doch bei 12 bleibt er hängen, und das Programm stürtzt ab. Kann mir jemand helfen ? :/ danke schonmal im Vorraus !:)

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 162

1: Während der 20 Sekunden solltest du nichts anfassen. Auch wenn das nicht der Absturzgrund sein sollte. 

2: Welches Betriebssystem nutzt du denn?

3: Welche Grafikkarte nutzt du?

4: Hast du das Servicepack 1d schon installiert? Wenn nicht, dann mach das mal. Erst durch dieses Update wird die PMDG 777 kompatibel zur Steam Edition. Wenn du das aber direkt bei PMDG gekauft hast, solltest du die aktuelle Version haben. 

5: Eventuell hilft der Fehlercode aus der Ereignisanzeige weiter. 

LG

Kommentar von Lennart1895 ,

danke schonmal für die Schnelle Antwort :)

1. mach ich nicht stürtzt trotzdem ab. :/

2. Windows 10

3. AMD Redeon R9 255 

4. Nein habe ich nicht lediglich das Base Package, und das Sp1c update sowie das expansion der 300er und das dazugehörige sp1c update. Wo bekomme ich das 1d denn her ?

5. Fehlercode gibts nicht wirklich das spiel bleibt einfach hängen also ich kann die kamera nicht bewegen nichts klicken usw. dann bekomme ich lediglich eine Fehlermeldung mit " Microsoft Flightsimulator funktionier nicht mehr " 

LG 

Kommentar von MrImo20 ,

Ich tippe auf Win10 als Fehlerquelle...

Kommentar von Lennart1895 ,

bei anderen Flugzeugen funktioniert ja alles ist lediglich bei der PMDG777 

Kommentar von roboboy ,

Ja, Windows 10 ist nicht kompatibel mit der 777. Findet man auch auf der Homepage der Entwickler, welche schon bei Windows 8 keine Garantie mehr geben.

Außerdem vertragen sich AMD und der FSX so gut wie Katz und Maus. 

Vielleicht bekommen wir ihn doch noch ans laufen. Welche CPU ist eingebaut und hat diese eine Integrierte Grafikeinheit. bzw. erkennt der FSX die AMD Karte in den Einstellungen?

Wo du das SP1d herbekommst, liegt daran, wo du das Flugzeug gekauft hast. Wo hast du es her?

5. Fehlercode gibts nicht wirklich das spiel bleibt einfach hängen also ich kann die kamera nicht bewegen nichts klicken usw. dann bekomme ich lediglich eine Fehlermeldung mit " Microsoft Flightsimulator funktionier nicht mehr " 

Den gibts, da wette ich mit dir. Nur wir sprechen von Windows, das ist für die, die sich nicht dafür interessieren, was der Rechner macht, also stecken solche Informationen irgendwo im hinterletzten loch.

Du suchst also nach der Ereignisanzeige im Startmenü und öffnest diese. Dort gehst du dann unter Windowsprotokolle auf Anwendungen und suchst den Fehler. Dann kopierst du den Text hier rein. Tipp: Lasse den FSX abstürzen, und gehe dann direkt in die Ereignisanzeige. Sonst findest du den Fehler nie, es gibt dort tausende von Einträgen. 

LG

PS: Den FSX führst du aber als Admin aus? Sonst ist das das erste, was du machen solltest.

Kommentar von Lennart1895 ,

Habe einen Intel i7-4790 CPU @ 3.60 GHz. Ja der FSX erkennt die AMD Grafikarte hatte auch noch nie irgendwelche Probleme mit der also keine laggs, Standbilder, etc. 

ist das die richtige seite wo ich das Update herbekomme : http://www.fs2crew.com/cart/pages/RAAS-Professional.html ?

zum Fehler : "Programm fsx.exe, Version 10.0.62615.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: 2b20 Startzeit: 01d125f2219aab64 Beendigungszeit: 176 Anwendungspfad: D:\SteamLibrary\steamapps\common\FSX\fsx.exe Berichts-ID: d443870a-91e5-11e5-827e-1008b12d63dc Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Auf das fehlerhafte Paket bezogene Anwendungs-ID: "

dies ist der Text den du angesprochen hattest.

hoffe du kannst damit was anfangen :)

LG

Kommentar von roboboy ,

Ne, der Fehlercode sagt leider nichts aus. 

Das Update bekommst du wahrscheinlich von Aerosoft (hast du sie denn von denen?)

http://support.aerosoft.com/

Da die PMDG nehmen, den Code eingeben und herunterladen.

LG

Kommentar von Lennart1895 ,

Ja hab die von denen. Dann probier ich das mal aus danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community