Frage von aaaaask, 112

Brauche Hilfe bei der Namenswahl. Was gefällt euch besser?

Tarik oder Ezio und Elijah oder Elias?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 45

Bekommst du Zwillinge?

Mir gefällt Elias am besten.

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★

Antwort
von maistylesx, 52

Elijah finde ich persönlich am schönsten 😊

Antwort
von FranziiCookiie, 47
Ezio und Elijah

Aber nur, wenn das z wie ein stimmhaftes s ausgesprochen wird. :)

Antwort
von QuelleWasser, 42
Ezio und Elijah

Ezio .. Freunde nennen ihn oize, guder Spitzname ;)

Kommentar von aaaaask ,

Der Spitzname ist schrecklich :-D

Antwort
von Aermelin, 44

Ich würde Tarik und Elias bevorzugen :-)

Antwort
von mariaabd, 13

Ezio!!!😍 aber das "z" wie ein "s" aussprechen

Antwort
von pasis98, 25

Hör nicht auf die ganzen Frauen hier Ich als junge würde lieber tarik heißen und nicht elias

Antwort
von WinXApple, 17

Ich heiße Kevin und finde meinen Namen eigentlich ganz schön.

Kommentar von aaaaask ,

Danke dir, für diese völlig irrelevante Aussage :-D

Kommentar von WinXApple ,

Gern geschehen. Meine Mama sagt immer, das sei eigentlich kein Name, sondern eine medizinische Diagnose :3