hallo ich bekomme mein 2.kind habe eine tochter mit dem namen lavinya.. bekomme jetzt einen sohn. möchte hilfe von euch..
A- lavyen B- kian C- jerem D- leyan
oder habt ihr eine bessere idee??
hallo ich bekomme mein 2.kind habe eine tochter mit dem namen lavinya.. bekomme jetzt einen sohn. möchte hilfe von euch..
A- lavyen B- kian C- jerem D- leyan
oder habt ihr eine bessere idee??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| lavyen | 2 |
| kian | 15 |
| jerem | 2 |
| leyan | 6 |
Kann nicht verstehen, warum manche Eltern es ihrem Kind absichtlich schwer machen wollen im Leben.
wieso?
Weil die Gesellschaft einfach auf solche Art von Namen "reagiert". Unabhängig von den tatsächlichen Eigenschaften des Kindes wird ihnen erstmal der "kevin/schakkeline" Stempel aufgedrückt. Und das ist ja nun wirklich nicht erstrebenswert.
Weil sie gehänselt werden von anderen Kindern, Lehrer nie die Namen schreiben und sprechen können und weil das Kind damit als "Ausländer" tituliert wird. Sorry das dies so drastisch klingt aber dies ist leider die Realität.
ich bin eine deutsche:))???
Das weiß man aber nicht wenn man solche Namen hört - und die Vorurteile gibt es nun mal in der Gesellschaft.
Falls du deinen Kindern einen Gefallen tun willst: Gib ihnen richtige Namen. Bitte!
nö
Dann nicht. Sollst auch nicht MIR den Gefallen tun, sondern deinem KIND. Aber nun gut, sei es drum...
nö
Dummheit lacht - und lavleopi auch...!! Wenn sie die Argumentation nicht verstehst, dann ist ihre Fragerei ebenso für die Katz wie die GF-Community-Antworten... nö?
@lavleopi
Bist Du dir sicher mit deiner Nationalität?
Hört sich an wie ne Geburtstagsparty von Außerirdischen
herrlich. du bist eifach göttlich. dh
ja und du bist einegladen als überraschungsgast
wer, ich?
Prima... bring auch mein Laserschwert mit :-)
Ist doch toll, wenn man an den Namen schon den Stand in der Gesellschaft sehen kann...
Schakkeline, komm von die Reale wech, du Ar***! :-D
Muß man unbedingt aller Welt mitteilen, daß die Namensgeber asozial sind??
Das ist brutal, ich weiß. Aber manche kapieren es vielleicht, wenn es ihnen auf meine Weise mitgeteilt wird.
ja ja ja und ja
diese namen kennt ja keine sau.. überlegt mal was ihr euren kindern mit solchen namen antut!
ich kenne diese namen ob es eine oder mehere säue kennen das weiss ich nicht aber ist mir auch egal was ne sau weiss::))
wenn er in deutschland leben soll, würde ich ihm einen deutschen namen geben,
wenn Du an Deiner alten heimat hängst,
nimm den namen deines vaters.
bedenke aber, ausgrenzung beginnt bei kindern immer mit unbekanntem
Ist der weniger schlimmste deiner Liste. Ich denke, das du keinen deutschen Vornamen suchst, aber hier oder anderswo sollter er zum Nachnamen passen.
sie möchte multi kulti namen für ihr armes kind. dann lieer johann oder xaver
warum hast du es gleich nötig mein kind arm zu nennen bist du so tief vom baum gefallen<?
Werner
genau, oder klaus-uwe-axel
finde ich alle schrecklich
:) ja danke FRITZ
^^
dann lieber fritz. ein schöner alter name.
Du hast das Ich-möchte-meinem-Kind-ausgefallene-Namen-geben-Syndrom
Wie wärs mit Max?
kann sein ich heisse tanyela und möchte meinen kindern auch namen geben die man nicht immer hört
in der Unterschicht ist eben so wenig Substanz, das man sich wenigstens mit dem Namen wertvoll machen will, wenn schon nix anderes da ist...
Warum willst du deine kinder bestrafen? was haben sie dir getan? geb ihnen namen, die sie auch später tragen können, ohne dass sich alle totlachen.
ech wette du kommst aus einer kleinstadt wo es max 100einwohner gibt und die alle fritz hans josef günther usw heissen:)
SORRY, ABER IST DAS NICHT ARM....??? Hattest monatelang Zeit, Dir einen Namen für Dein eigenes Kind auszudenken, und überlässt die Entscheidung irgendwelchen wildfremden auf GF????? GF-Freunde hin oder her, die eigene Familie ist nicht unbedingt ein GF-Breit-trete-Thema in so einem Fall...!
Sie will doch nur Hilfe und keine Entscheidung, die muss sie schon selber treffen!
So so.... na dann GUCKEN HIRR: http://www.familie.de/vornamen/?gclid=CJWBmIf-oZ0CFQESzAodbHkS2g da kann sie ihre Unentschlossenheit voll ausspielen...
was meinst du?
was meinst du, was du deinem kind antust?
arm bin ich nicht:) arm finde ich dich auch nicht aber echt armseelig:) voll die hohle einstellung ich entscheide selber aber möchte mich nur erkundigen..
Die "hohle Einstellung" ist Unterschicht-Girlies wie Dir vorbehalten, denn nach zweihundertnochwas Tagen Schwa-Schaft nur diskriminierende Namen für die eigenen Kinder finden, und - wenn Du schon hier fragst!! - den Dir Antwortenden dann auf ganz dumme Art schlau kommen, zeigt einfach nur deinen Stil, bzw. das du wohl wenig von selbigem hast... danke, Mama, das Du uns in der selben sozialen Klasse fixiert hast, wäre dann noch das harmlosere, was die Dir irgendwann auf den Kopf zu sagen werden... ABER: Du bist Deutschland, und deshalb kann sich niemand ernsthaft wundern, das wir keine gute Zukunft haben können, danke Dir...
sind das wirklich namen?
ja:)
Ja - zumindest bei "undichten" Leutchen...
Das sind nicht wirklich Namen, das war eine Scherzfrage.
Justin-Kevin-Enrico
Justinn-Kefinn! Komm wink ma die Omma!
Justin ist ein schöner Name. Die zur Auswahl stehend sind einfach nur übergeschnappt
Schon mal was von Kevinismus gehört?
"Als Kevinismus bezeichnet man die krankhafte Unfähigkeit, menschlichem Nachwuchs sozialverträgliche Namen zu geben."
Jerom, Justin, Dustin, Jean, Luka, Francessco, Alessandro, Leon, ... aber im Endeffekt solltest du es wirklich selber wissen..
Diese Namen sind auch nicht besser.
Lawyen, ist lächerlich, bei dem Namen der Schwester.
Jerem klingt klingt wie "Wir sind auf der Reise nach Jerusalem".
Also entweder Kian oder Leyan :)
kommt nicht ganz so exotisch bei uns in der brd daher
naja weiß nicht...aus welcher sprache entstammen diese namen?
multi kulti:)
naja,gerade wenn man dann noch nix über die herkunft weiß,sollte mans gleich lassen...was soll er denn antworten wenn er mal gefragt wird,wieso er so heißt? ja meine eltern haben das mal irgendwo gehört...wohl kaum
also, ein multi kulti name für dein eigenes kind. sollte dir mehr wert.
die haben alle eine bedeutung nur kommen die aus verschiedenen kulturen..
naja,aber bedenke,dein kind wird immer ''der, mit dem komischen namen'' sein...weiß nicht ob das erstrebenswert ist...
wie findest du levin?
so heisst mein onkel:) aber ein schöner name_:)
Nenne ihn doch Lenin - ist bekannter.........lol*
was sind das für namen willst du sie bestrafen nen es doch gleich joguhrt
der freund meiner schwester heißt auch kian und hat keinerlei probleme mit seinem namen. :)
nur mut zur lücke :D
Jeremy
aber kian ist auch schön
Die namen sind echt alle ganz schön ...naja, anders halt^^
naja, es sind halt einfach keine deutschen namen. immer noch besser als Justin. oder Kevin.
Spielt keine Rolle ob es deutsche Namen sind oder nicht - aber wenn die Kinder hier aufwachsen werden, dann werden sie es mit solchen Namen nicht leicht haben.