1

Brauche Hilfe bei der Namen suche

Frage von MissManhattan MissManhattan

Hey Leute! Ich schreibe gerade an einer Geschichte, mir fallen jedoch keine echt fiesen Namen ein. ( Oder doch, aber ich kann sie ja schlecht nach meiner großen Schwester benennen) Aber nun habe ich eben ein Problem, denn das Buch ist schon fast fertig. Also in dem Buch handelt es von zwei Königreichen ( Gut und Böse - was sonst?) Um den Kampf ein für alle mal zu beenden, haben sie ihre Töchter vertauscht. Die Böse ins Gute Reich, die Gute zu den Bösen. Das ganze Spielt in einer Parallelwelt zur Erde ab. Ein wenig wie Alice im Wunderland, Narnia und Tintenherz . Das ganze ist eher im Mittelalter. Jetzt fehlt mir aber noch der Name für die Hauptfigur. Bis jetzt habe ich sie nur Zicky genannt, doch das kann ja wohl nicht so bleiben. Also diese Person ist ein Mädchen. Sie ist eitel, arrogant, und Abgrund tief Böse. Es handelt sich um die Böse Tochter im Guten Reich. Aber auch im Bösen steckt etwas gutes. Also hat auch sie etwas Gutes in sich ( dass sollte nicht vernachlässigt werden.) Der Name sollte eher altertümlich sein und in der Bedeutung etwas Böses in sich haben. Zum Beispiel Magareta, obwohl ich den Namen schrecklich finde. (Also fällt der ja außen vor. ) Hoffentlich habt ihr tolle Ideen, die mir Weiterhelfen. ♥ Miss Manhattan

( sie sieht ungefähr wie Rachel Bilson und Lucy Hale aus. Nur mit grünen Augen)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von nirvana94 nirvana94

Namen: Bedeutung

• Matilda = Der Kampf, die Mächtige
    • Olivia = die Friedvolle
    • Helena = die Fackel
    • Lara = die Siegerin
    • Isabella = die ewig schöne
    • Elenor = die Fremde
  • 0
    Antwort von Liszii Liszii

Klara, Nina, chantal. Mena. Johanne/a

Kommentar von MissManhattan MissManhattan

Vielen Dank. Klara und Mena finde ich cool.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.