Hallo, ich habe bald meinen Abschluss und bin immer noch auf der suche nach dem richtigen Kleid ich war schon in einem Geschäft und hab auch eins gefunden was mir ganz gut gefällt aber ich bin mir immer noch unsicher wegen der Farbe. Ich hab unten ein Bild davon. Wie findet ihr es?? Ist die Farbe nicht zu auffällig?? Oder Weis jemand wo es noch gute Läden in Regunsburger oder Weidener Umbegung?? Danke für euere Antworten
Antworten (4)
-
0Antwort von
suchaasuchaa
Ich finde das Kleid wirklich sehr schön - auch die Farbe ist total super! Ob sie für dich zu äuffällig ist oder nicht, kann man nur mit dem Foto schlecht entscheiden. Wenn du dunkelhaarig bist (dunkles Braun oder schwarz), kannst du die Farbe gut tragen. Wenn du blond oder mittelbraun bist, würde ich eher eine andere Farbe wählen.
Im Endeffekt kommt es aber darauf an, dass du in dem Kleid wohl fühlst. Wenn du unsicher bist, ist es wahrscheinlich nicht da Richtige. Such einfach weiter, bis du ein Kleid findest das du anziehst, dich im Spiegel betrachtest und genau weißt - das ist es! Ein Abschlussballkleid sollte schon ewtas besonders sei, in dem du dich fühlst wie eine Prinzessin! :-)
-
0Antwort von
EmmaK17 ich finde die farbe des kleides echt cool aber wenn du noch ein paar andere hübsche kleider sehen möchtest, schau doch mal hier vorbei:
http://www.petticoat-fashion.de/index.php?page=product&info=98
auf dieser seite findest du echt schöne kleider. ich hoffe ich konnte dir helfen.
Kommentar von
Sabrinahaas ja aber ich möchte mir lieber eins aus einem geschäft kaufen weil ich es da anprobieren kann
-
0Antwort von
epicmarie Ich würde nicht so ein auffälliges nehmen! Wäre nicht eine Cremfarbe oder eine andere dezente Farbe besser? Oder zumindestens ein schwarz?
Aber es muss dir gefallen und du musst dich wohlfühlen! (:
Kommentar von
Sabrinahaas ja stimmt schon aber eine andere aus meiner klasse hat auch ein mittel blaues kleid ach ich weis auch nicht
Kommentar von
epicmarie Schau dich halt noch nach anderen um! Hättest du noch genug Zeit eines aus dem Internet zu bestellen? (:
Kommentar von
Sabrinahaas ja des schon ist erst in ca. 7 wochen aber ich würde mir lieber eins aus dem geschäft kaufen da ich es da besser anprobieren kann
Kommentar von
epicmarie Aso (:
Kommentar von
epicmarie Aso (:
-
-
0Antwort von
mima18 das bild konnte ich ledier nicht sehen, aber gibt es bei euch einen peek&cloppenburg ? da habe ich shcon einige cocktailkleider gekauft.
danke für die Antwort hat mich bei meiner Entscheidung schon ein ganzes Stück weiter gebracht.... Ich habe ganz dunkelbraune mittellange Haare.