Frage von Sparkobbable, 14

Brauche Hilfe bei der Internet flatrate?

Hallo Leute. Ich wollte folgende Internet Flatrate buchen. http://www.billiger-telefonieren.de/tarife/mobilfunktarif/?offerId=rateId-3453&a... kann mir jemand sagen wie viel dort telefonieren und sms kostet? Ich habe da nichts gefunden. Danke

Antwort
von lastgasp, 14

Es ist ein reiner Datentarif und die Leistungen sind eigentlich übersichtlich aufgelistet:

Internet-Flatrate mit 1 GB, 50,0 Mbit/s, Laufzeit 24 Monate

Telefonieren oder SMSen kannst Du mit dieser SIM-Karte nicht.

Kommentar von Sparkobbable ,

Telefonieren Geht überhaupt nicht??

Kommentar von lastgasp ,

...Nicht mit der SIM-Karte, die Du nach Abschluss dieses Vertrages erhältst.

Solche einen Vertrag wählen Leute, deren Smartphone 2 SIM-Kartenslots haben, oder die ein Tablet mit mobilem Internetanschluss haben oder sog. Surfsticks, die Internetverbindungen für andere externe Geräte wie Notebooks herstellen.

Kommentar von Sparkobbable ,

Schade. Ich Dachte damit könnte man auch telefonieren und simsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten