1

brauche hilfe bei der insterlation von runes of magic

Frage von joshplayer joshplayer

ich habe mir alle clienten gedownloadet aber als ich es instrllieren wollte stand da bitte disc einlegen das kapier ich aber nicht weil man da ja keine disc brauch

HILFE!!!!!

danke für eure antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Lysya Lysya

Seit gestern ist die erste Erweiterung von Runes of Magic auf den Servern aktiv. Der komplette und aktuelle Client ist insgesamt 5,2 GB groß und kann entweder als kompletter Download oder in mehreren Teilen geladen werden.(http://www.runesofmagic.com/de/downloads,client,de.html). Eine zusätzliche Spiele-CD wird nicht benötigt. Ich habe den Client selber erst gestern geladen und er funktioniert. Wenn dein Download fehlerhaft war, würde sicherlich trotzdem keine Disc-Abfrage erscheinen. Dieser Fehler tritt nur dann auf, wenn nicht alle Daten vorhanden sind um das Spiel zu installieren. Es müssen alle Teildownloads (bin-files) im selber Ordner liegen wie die Executable. Es sollten insgesamt 4 Files mit etwas über 1 GB und die Exe-Datei sein. Laut deiner Fehlermeldung fehlt dir eine der bin-Dateien oder es liegen nicht alle im gleichen Ordner.

Kommentar von joshplayer joshplayer

ich habe mir jetzt alles gedownloadet aber es geht immer noch nicht

Kommentar von Lysya LysyaLysya

Wenn garnichts geht wende dich mit deinem Problem ans offizielle ROM-Forum. Vermutlich werden die dir aber die selbe Antwort geben und dich zu dem entsprechenden Thread verweisen: http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=71404. Ansonsten würde ich mir die Inatllationsdateiene von jemandem ausleihen, der sie bereits hat oder du kaufst dir eines der zahlreichen PC-Heftchen (Pc Games, Gamestar etc.), die derzeit irgendwie alle die aktelle Version auf ihre DVDs brennen.

ähm ich bin ein bischen dumm weil ich den client noch nicht instrliert

ok es geht jetzt :) das problem wqar das ich die elfen prophezeiung nich inster liert hab

Kommentar von Lysya LysyaLysya

Hm dann hätte ein funktionierender Client eiegntlich automatisch anfangen müssen die fehlenden Dateien aus dem Internet zu laden und zu installieren. Naja egal. Wünsche dir viel SPass beim spielen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.