Frage von KazeKun, 67

Brauche Hilfe bei der Installation von WoW mit der CD. Kann mir wer helfen?

Wie oben schon erwähnt brauche ich hilfe bei der installation von WoW mit der CD. Also ich habe mir erst die Starter versoin geholt und heute das Spiel im Gamestop gekauft mit der Erweiterung "Warlords of Draenor". Nun der Verkäufer hat gesagt, dass es sein könnte das ich nichts mehr installiren müsse. Nun ich lege die 1. Disc ein und es installiert kurz und bei den anderen 3 Disc passiert nichts dan hab ich im spiel nachgeckuckt ob es geglabt hat, Nein. Wäre echt super wen mir daa jemand weiter helfen könnte. Und noch eine Frage der verkäufer hat gesagt das da alle Addons schon drauf wären auser halt das neuste.

Antwort
von Umitcan999, 52

Installiere das dritte Addon auch dann müsste es klappen

Kommentar von KazeKun ,

Das dritte Addon?

Kommentar von Umitcan999 ,

Sry ich meine das neuste

Kommentar von KazeKun ,

ahso vielen dank werdeich ausprobieren

Kommentar von Umitcan999 ,

kannst du dann bescheid sagen ob das funktioniert wenn nicht gibt es dann bestimmt eine. andere lösung

Kommentar von KazeKun ,

klabt nicht -_- und in der box ist auch kein game key

Kommentar von Umitcan999 ,

Hast du. es Gebrauch t. gekauft ?

Kommentar von KazeKun ,

Nein auf der verpackung steht neu


Kommentar von Umitcan999 ,

frag dann mal bei denen nach vllt. geben die dir neues

Kommentar von KazeKun ,

Ich bin dumm :D er steht auf der verpackung von der ersten CD :D aber trozdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community