Frage von lynnmaus, 13

Brauche Hilfe bei der icloud?1.0?

Hallo ich und meine Schwester haben beide iclouds auf einem gerät und da wollte ich mich abmelden und nachher wenn ich mich wieder angemeldet habe war nichts mehr da.Also da stand beim abmelden alles auf dem ipod behalten oder alles löschen.Auf was muss ich dann darauf drücken?

Antwort
von dimpledeluxe, 9

Wenn du alles löschen drückst wird alles gelöscht was von der iCloud von einem zweiten gerät übertragen wird gelöscht 

Und wenn du behalten drückst bleibt alles gespeichert was du von anderen Geräten über die iCloud erhalten hast auf deinem handy 

Kommentar von lynnmaus ,

aber ich hatte behalten gedrückt und nachher war alles auf meiner schwester ihrer cloud

Kommentar von dimpledeluxe ,

Hä das entspricht doch jetzt garnicht mehr deiner frage ist ja normal das alles dann auf deiner Schwester ist wenn ihr euch eine iCloud teilt 

Kommentar von lynnmaus ,

mein ich habe einen und meine schwester eine!

Kommentar von dimpledeluxe ,

Achso na das ist doch dann klar die eine iCloud überschriebt die andere von den Sachen her deswegen war nichts mehr auf dem handy 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten