1

Brauche Hilfe bei der Gewichts zunahme auch muskelmase (durch gewichteheben)

Frage von DoctorHavoc DoctorHavoc

Hey ho,

Also ich bin 1.75 M groß wiege zurzeit 60 KG und bin 18 Jahre. Trainiere bei mir zu Hause mit einer Hantelbank die ich mit gekauft hatte und habe auch genügend gewichte bei mir. Das Problem bei mir ist folgendes ich nehme nicht an Gewicht zu. Ich kann essen so viel ich will bleibe immer bei 59/60 KG. Mein Trainingsplan sieht so aus( Hat mein Vater mir zusammengestellt er ist bei den Royal Marines in England). Er hat mir einmal gezeigt wie die Übungen richtig ausgeführt werden( Er ist selten in Deutschland weil er kein Deutsch kann und kann mir nicht bei den Übungen richtig helfen. Ich frag ihn aber über Skype öfter mal)

Tag 1 : Triceps + Beine jeweils 3 Übungen - 3 Wiederholungen

Tag 2 : Brust + Schultern jeweils 3 Übungen - 3 Wiederholungen

Tag 3 : Rücken + Bizeps jeweils 3 Übungen - 3 Wiederholungen

Das denn 2 mal. Sonntag ist Ruhetag

Meine Fragen wären ob dieser Plan in Ordnung ist und ob ich zu dem Training noch weight gainer trinken soll ( http://fitness24.de/cgi-bin/mshop.pl?aktion=zeigeInfo&seite=INK_XTRWeightGai.../cgi-bin/mshop.pl?aktion@zeigeProdukte,kategorie@Kohlenhydrate,ohnejs@,sh@2%3C120120 ) Und wie sieht es mit Creatin aus ? ich weiß was es ist und wie es wirkt, aber überzeugt bin noch nicht ganz also ich würde gerne auf ein maximales Gewicht von 80 -85 KG mehr will ich nicht. Mir ist bewusst das es länger dauern wird auf 80 KG zu kommen. Es wäre halt ideal Gewicht.

Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von newophus newophus

also Eiweissshakes etc. bringen langfristig nichts oder schaden sogar. Eine passende Ernährung ist allerdings sehr wichtig. Plan ist ganz OK.

LG

Kommentar von DoctorHavoc DoctorHavoc

Danke für die Antwort. Wie sieht es denn aus wenn ich mir selbst einen Shake mache ? Also der von Flavio Simonetti sieht eigentlich ganz in Ordnung aus.

500G Joghurt 1,5 G fett, Diät Marmelade, Normale Haferflocken (ein halbes Glas), Milch, Ein wenig Süßstoff.

Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.