Frage von iBorsch, 30

Brauche Hilfe bei der Entscheidungshilfe?

Hallo liebe Community ích wende mich in einer Situation höchster Not an euch und brauche schnell eine vernünftige Antwort, das ist kein Fake!!!!!!

Also folgende Gegebenheit: Eine wunderschöne blonde Frau mit riesen Argumenten war vorhin bei mir und nun ist sie auf dem Heimweg, ich habe sie bis zu einer Kreuzung in der Nähe meines Hauses begleitet und meine Eltern riefen gerade an und sagten mir, dass die bestellte Pizza angekommen ist und ich großen Hunger habe...ich bin soeben stehen geblieben und stecke nun in einem moralischem Dilemma....soll ich das Mädchen nun noch die restlichen Kilometer nach hause bringen und meine Pizza kalt werden lassen.......oder soll ich sie die paar Meter alleine laufen lassen und meine Pizza noch warm genießen können (kommt mir nicht mit Mikrowelle oder so...das sind wie falsche Brüste)...

Bitte eine schnelle Antwort...uns wird kalt und meine Pizza erleidet im Moment das selbe Schicksal wie wir...

Danke im Voraus...

Der rote Baron

Antwort
von Dorianssoul, 30

Pizza for life! Solange es sicher für die Frau ist, renn lieber deiner Pizza nach...

Kommentar von iBorsch ,

Danke Bro.. genau das habe ich jetzt gebraucht... sonst würde keiner meine Entscheidung nachvollziehen :')

Kommentar von Dorianssoul ,

Brahette meldete sich zu ihrem Diensten ^_^

Antwort
von aspirat2110, 28

Aber Zeit um die Frage zu stellen hast du, oder was? Egal: Ich schließe mich der Meinung von Dorianssoul an. Pizza for Life ^^

Antwort
von SimonOsXx3, 27

Auch wenn das nur als Spaß gedacht ist habe ich eine "ernste" Antwort darauf :D Begleite sie lieber, deine Pizza kannst neu bestellen, ja gut, ich mein eine Frau auch, aber die wird nicht lange bei dir bleiben, wenn du verstehst...            Also, ich wünsche dir viel Glück, dass wenn du wieder nach hause kommst, deine Pizza nicht komplett kalt ist! D:

Kommentar von iBorsch ,

Danke für deine seriöse Antwort!.. es gibt leider echt einige Leute, die gewisse Fragen nicht ernst nehmen können... was ich nicht nachvollziehen kann ..:/

Kommentar von SimonOsXx3 ,

Ich kann das auch gar nicht nachvollziehen ;)

Antwort
von Dackodil, 23

Ist es nicht noch ein bißchen früh zum Trollen?

Kommentar von iBorsch ,

Nein ich finde nicht. Hast du ein Problem damit? Dennoch finde ich deine konstruktive Kritik sehr gut.

Antwort
von Mikafan111, 12

Pizza kann man auch kalt noch essen

Antwort
von angy2001, 23

Da fragst du noch: vielleicht die Liebe deines Lebens gegen eine 5 € Pizza aufgeben. Eine Pizza kannst du dir nachher auch noch selbst beastellen....

Kommentar von iBorsch ,

Danke für den schnellen Kredit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten