Frage von JennyChan0604, 46

Brauche Hilfe bei der App "My Horse"?

Hey Leute :) also ich habe folgendes Problem: ich weiß nicht was ich jetzt machen soll (schaut euch das Bild an) warten bringt irgendwie nichts und wenn ich die App schließe und wieder öffne dann ist mein Bildschirm schwarz... Drauf tippen hab ich auch versucht aber es geht nicht... Weiß einer was ich machen muss um spielen zu können?

Lg Jenny :3

Antwort
von AdolZwittler, 29

Warten oder neu installieren 

Kommentar von JennyChan0604 ,

Geht beides nicht...

Antwort
von HuaweiExperte, 13

Look at my horse my horse is amazing
Installier das oder einfach nochmal neu

Kommentar von JennyChan0604 ,

"Oder einfach nochmal neu" was? Öffnen oder was meinst du?

Kommentar von HuaweiExperte ,

Auto Korrektur ich meinte installiere die app doch einfach nochmal

Kommentar von JennyChan0604 ,

Ach so okay, sch*** Autokorrektur XD und hab ich schon versucht, funktioniert aber immer noch nicht... Trotzdem danke :)

Antwort
von Trabbifrager, 27

Installier das spiel noch mal neu :)

Look at my horse, my horse is amazing.... :P

Kommentar von JennyChan0604 ,

Hab ich grad probiert, geht aber immer noch nicht... Trotzdem danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten