Frage von Adrian2210, 28

Brauche Hilfe bei der Anime-suche. Kann mir jemand helfen?

Hallo, ich suche einen Anime in dem es wie z.B. in B Gata H Kei um eine Beziehung geht (Nur eine Beziehung, also kein Harem), die sich entwickelt und es irgendwann auch zum Se.x kommt. Ich bin jetzt nicht so fixiert auf den Se.x aber würde es halt gerne so am Ende dabei haben. Hauptsächlich geht es mir um Romance und Drama, Magic, School, Fantasy was auch immer solange es halt einer mitreißende Story mit einem Kuss, Romance, Drama und einem Happy Ending ist. Danke für die Hilfe im voraus :D

Antwort
von MashiroShiina, 4
  • Itazura na Kiss
  • Clannad / After Story
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Golden Time
  • Suki-tte li na yo
  • Ore Monogatari
  • Lovely Complex
  • Zero no Tsukaima 1-4
Antwort
von thekustik, 7

Clannad passt sehr gut, ich will nicht zu viel SPOILERN, aber es gibt nicht all zu viele Kussszenen, aber die letzten folgen sind Gefühle PUR, wer da nicht heult hat keine Seele. Genres sind :Highschool, Romance, Slice of Life und Drama

Antwort
von Scotty333, 12

Hey, diese beiden kann ich dir nur wärmstens empfehlen :

http://bs.to/serie/No-Game-No-Life

http://bs.to/serie/Sword-Art-Online

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten