Frage von anacondra99, 45

Brauche hilfe bei der Aktevierung damit ich wieder internet gehen kann?

Brauche hilfe bein windows 8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EliteSaiyajin2K, 23

Kauf dir ein Windows 8 product key

Antwort
von MatthiasHerz, 13

Du bist hier im Internet 😉

Was genau bekommst denn nicht aktiviert? Auf dem Bild ist doch alles aktiv, soweit ich es sehe.

Kommentar von anacondra99 ,

Denn windows Firefall und zwischen proxy und DNA