1

Brauche Hilfe bei den Apps (itunes)

Frage von AllKnowJOEY AllKnowJOEY

da ich jetzt einen neuen Rechner habe, sind meine ganzen Apps auf den anderen. Doch auf dem neuen kann ich neue und auch meine alten die auf meinem ipod touch sind nicht synch. also wie kriege ich die schon vorhandenen apps auf meinen neuen iTunes ? Damit ich die wieder synch. kann ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von unusable unusable

Kannst du noch an den alten PC? Wenn ja dann geh mal unter Eigene Musik\iTunes\Mobile Applications. Die .ipa Dateien kannste dann auf den anderen PC bringen und in das Selbe Verzeichnis kopieren.

Kommentar von AllKnowJOEY AllKnowJOEYAllKnowJOEY

Cool danke ich werds versuchen

• 0
    Antwort von Snow10 Snow10

mach es doch so, rechtsklick in die programm übersicht bei itunes, dann klick auf in windows explorer anzeigen, dann apps auf usb stick ziehen und in einfach in die neue itues bibliothek einfügen. Man kann das mit bis zu 5 computern untereinander machen.

• 0
    Antwort von painkiller009 painkiller009

geht auch einfacher^^ wennde die apps gekauft hast kannste die auch nochmal runterladen ist zwar lästiger aber klappt auch der fragt dich dann ob du das kauen möchstest udn einfach nochmal okay klicken und dann kannste runterladen der merkt sich halt das du die schon gekauft hast

• 0
    Antwort von Klangmeister Klangmeister
    1. iPod oder iPhone mit dem alten Rechner synchronisieren, so dass alle Apps auf Deinem tragbaren Gerät sind.

2. Dann iPod/iPhone an das neue iTunes auf dem neuen Rechner anschließen und synchen. Dabei müsste Dich iTunes fragen, ob es die gefundenen Apps (die es auf Deinem neuen Computer noch nicht gibt) ins neue iTunes übertragen soll.

3. Anschließend nicht vergessen, Dich mit Deinem iTunes-Account am neuen Rechner anzumelden und den Computer als Abspielgerät zu aktivieren.

Kommentar von AllKnowJOEY AllKnowJOEYAllKnowJOEY

Bei mir kam aber keine Frage ob es die kopieren soll ( 2.) ?

Kommentar von Klangmeister KlangmeisterKlangmeister

Was passiert stattdessen? Fängt iTunes einfach an zu synchronisieren? Kommt eine Meldung, dass Dein iPod beim Sync gelöscht wird?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.