Brauche hilfe bei dem tehma liebe ich komme nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bewege mich auf die 19 und finde das es mit 13 doch noch etwas zu früh an ich denke solche Gefühle kommen häufig vor aber wenn du denkst das du sie liebst dann würde ich mal sagen "dreißtigkeit siegt" geh hin frag sie einfach was soll schon passieren viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja für die Momente so tun als wäret ihr gute Freunde und frag sie ob ihr euch treffen wollt und was sie empfindet und sowas ... Sei aber vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thanaton
08.01.2016, 00:16

Friendzone-Trap

0

Mit 13 finde ich es ein wenig übertrieben schon mit vielen Jungs zusammen gewesen zu sein. Ich bin 15 hatte erst eine richtige Beziehung, bei uns in der Stufe gibt es auch ein Mädchen das im siebten auch mit sehr vielen Jungs zusammen war aber das ganze hat sich geändert. Ich denke du solltest dich erst einmal sehr oft mit ihr treffen (nicht nur in der Schule) und wenn sie in der Zeit kein einzigen Freund hatte kannst du dich ihr annähern. Aber falls sie in der Zeit doch viele Freunde hatte solltest du die Finger von ihr lassen, ich kann mir nicht denken das sie es 100% Ernst meint! Kann natürlich sein das dass ganze sich noch ändern wird wenn sie reifer wird.

Trotzdem viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?