1

Brauche Hilfe bei Concealer !! (BILD)

Frage von WinniPuuh123 WinniPuuh123

Hey Ich brauche hilfe beim concealer sondern ich suche einen neuen der entweder so einen "oberen Pinsel" zum auftragen hat oder so einen Beide auf Bild zu sehen weil ich mit solchen stiften nicht klar komme unzwar sollte er auch bei läden vorhanden sein Dm,Rossmann usw wenn ihr noch einen concealer brush empfehlen könnt sagt bescheid ;D Und die Produkte sollten auch etwas Preisgünstiger sein ;D

Danke im Vorraus :)

LG WinniPuuh123

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von susisorglos1974 susisorglos1974

Hey!

Solch einen Concealer links im Bild bietet fast jede Firma an. Ich persönlich finde die "Stifte" rechts im Bild besser von der Handhabung. Man brauch am unteren Teil nur zu drücken oder zu drehen und es ist hygienischer, da man den Pinsel nach Bedarf auch mal auswaschen kann. Eine günstige Variante wäre Catrice und ne mittlere Preisklasse wäre Artdeco. Beide Firmen bekommst Du in fast jeder Müller-Filiale zu kaufen.

Beste Grüße

Kommentar von susisorglos1974 susisorglos1974susisorglos1974

Vielen Dank für Deine Bewertung!

• 0
    Antwort von BoeseBeichte BoeseBeichte

"Manhattan - wake up concealer"

hat so einen pinsel. gibt es bei rossman, meiner meinung nach hat der um die 2 euro gekostet. :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.