Frage von Lenzi404,

Brauche Hilfe bei BukkitServer mit Plugin GroupManagar/PermissionsEx

Kann mir jemand helfen ?? Ich bräuchte jemanden, der mir das Plugin Groupmanager oder PermissionsEx herrichtet und raufladet... Der server läuft über nitrado ... Danke !!!

Antwort von SiFlux,

Wieso machst du es nicht selber? Du bist der Admin deines Servers. Du musst ihn verwalten.

Lerne es doch einfach ;)

So, ich rate dir zu "PermissionsEx". Hier ein Tutorial: http://wiki.nitrado.net/index.php/pex

MFG SiFlux

PS: Wenn du noch weitere Hilfe brauchst, sag hier bescheid. Und sag genau, wo du nicht weiter kommst ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community