HEy! Ich habe mir bei blogger meinen eigenen Blog mit 5 verschiedenen Seiten erstellt... Nun ist es so das ich gerne bestimmte Post auf diese Seiten stelle... GEht das? Oder wie kann man die bearbeiten wie die Startseite?!? Hoffe jemand kann mir helfen! Lg Horrorvampir99
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SchimmerjungesSchimmerjunges
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du von deiner Startseite, eine bestimmte post auch auf eine Seite Einfügen?Falls ja,das geht nicht. Das kannst du nur mit Labels machen. Du erstellst z.B mehrere Post unter dem Label Bücher. Dann musst du bei deinem Layout das Gadegt "Labels" dazufügen und dann nur dort hin positionieren, wo du es gerne möchtest und schon kann man indem man dann bei labels auf Bücher klickt, alle Post die du geschrieben hast und unter dem Label Bücher bekannt sind vorfinden. ich glaube du kannst Labels auch dorthin verschieben, wo du die Seiten vorfindes. Hoffe du hast es verstanden. lg Schimmer
-
0Antwort von
f4llen4ngel Du kannst keine Posts auf einer Seite anzeigen lassen.
Stell dir einfach folgendes vor:
Eine von deinen 5 erstellen Seiten heißt "Hundefutter" und hier sollen alle Artikel (Posts) erscheinen zu diesem Thema (wie auf der Startseite).
Statt einer Seite "Hundefutter" musst du dir nur ein "Label" bzw. eine "Kategorie" mit dem namen Hundefutter anlegen und alle Artikel die darunter erscheinen sollen mit diesem Label versehen.
Sollte eigtl. jeder hinkriegen :)
Übrigens: tipps rund um das Thema Blogs bzw. Bloggen finden sich auf http://www.geldkrieg.de
also ich brauche auch hilfe und ich habs nicht verstanden :(