2

Brauche Hilfe bei Bildbeschreibung! (Italienisch)

Frage von Onur93 Onur93

In questa foto potete vedere una coda di attesa molto lunga. Le persone sono tutte in attesa perché aspettano il loro volo. Sul lato destro della foto potete vedere tre persone che sedere in aero. La prima persona é una uomo, che siede in aero é beve un bicchiere di vino. Nel mezzo è una donna che siede davanti al computer portatile. L'ultima cosa che si vede é un uomo che dorme.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand diesen Text korrigieren könnte.

Der Text soll bedeuten:

In diesem Foto sieht man eine lange Warteschlange. Die Personen warten alle auf ihren Flug. Auf der rechten seite kann man drei Personen sehen, die im flugzeug sitzen. Die erste Person ist ein Mann, welcher im Flugzeug sitzt und ein Glas Wein trinkt. In der Mitte sieht man eine Frau, die vorm Laptop sitzt. Als letztes sieht man einen schlafenden Mann.

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 8
    Antwort von casamaria casamaria

sorry, das ist kein Übersetzungs-Portal....Tipp: alleine die Grammatik musst Du noch mal nachschauen - das ist schon so peinlich, wenn man nicht zwischen ich und er und wir unterscheiden kann - wer soll Dir das beibringen, ausser Du Dir selbst????

Kommentar von Onur93 Onur93

Ja da hast du vermutlich recht, ich habe er mein erstes Jahr Italienisch und kanns noch nicht so gut, aber ich werde es in Zukunft besser lernen.

lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.