Frage von thomas1chris, 11

Brauche Hilfe bei Bewerbungsschreiben als bäckereifachverkäufer?

Guten Tag
Ich wollte eine Ausbildung als Bäckereifachverkäufer machen.
Habe heute in eine Bäckerei nachgefragt und persönlich mit der Chefin gesprochen sie hat mir gesagt das sie zwei Auszubildende sucht.
Ich soll einfach meine Bewerbungsunterlagen vorbeibringen.sie wird mich wahrscheinlich annehmen aber das Problem ist ich lebe erst seid 5 jahren in Deutschland und das mit Bewerbung schreiben habe ich leider noch nicht ganz drauf kann mir jemand bitte helfen ich weiß nicht womit ich anfangen soll.
Lebenslauf habe ich schon fertig brauche nur noch das anschreiben

Antwort
von Glueckstreffer1, 11

Suche nach beispielen im internet und versuche dann es selbst zu schreiben. Anschließend kannst du es ja hier reinstellen und korrigieren lassen.

Kommentar von thomas1chris ,

Habe keine gute gefunden..

Kommentar von Glueckstreffer1 ,

es gibt genug vorlagen und außerdem kannst du doch gut deutsch:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten