ich muss mich an einer sozialwissenschaftlichen schule bewerben. was soll ich dann in das anschreiben schreiben? also ich möchte mich an dieser schule bewerben , da ich gerne lehramt studieren möchte. ich kann ja aber ins anschreiben nicht nur einen satz hineinschreiben...
brauche hilfe bei bewerbung
Antworten (8)
-
1Antwort von
jens76jens76
also wenn du lehramt studieren willst,solltest sowas selber geregelt bekommen,sorry...
-
0Antwort von
Stern171079Stern171079
Deinen Grund find ich schon leicht amüsant, denn fürs Lehramtstudium brauchste eh n Studium und an der Uni ist denen egal an welchem Gymnasium Du vorher warst!!!!!!!!
-
0Antwort von
truckerchentruckerchen
Denk mal drüber nach, was "Bewerbung" heißt. - Richtig, Du solltest Dich in dem Schreiben werbewirksam darstellen, so nach dem Motto "wenn ihr mich nicht nehmt, verpasst ihr was".
-
-
0Antwort von
webnoob schreibe auch warum du das machen willst.
-
0Antwort von
buetenbueten
Sozialwissenschaften
Dateiformat: Adobe Acrobat/Reader PDF
Bewerbung iver- o- kei- nd . n. 007. Sozialwissenschaften. (B.A./B.Sc.) ... ziel Schule oder einem außerschulischen Berufsziel studiert werden. ...
http://www.studium.uni-oldenburg.de/cman/dateien/Fachflyer/FF_Sozialwissensch...
-
0Antwort von
WinziiiWinziii
Schreib rein was du für erfahrungen in der sozialwissenschaft gemacht hast. Wieviel du drüber weißt. etc
-
DAS hab ich mir auch so gedacht ;-)