1

brauche hilfe bei bewerbung

Frage von xBunnyBabex xBunnyBabex

ich muss mich an einer sozialwissenschaftlichen schule bewerben. was soll ich dann in das anschreiben schreiben? also ich möchte mich an dieser schule bewerben , da ich gerne lehramt studieren möchte. ich kann ja aber ins anschreiben nicht nur einen satz hineinschreiben...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von jens76 jens76

also wenn du lehramt studieren willst,solltest sowas selber geregelt bekommen,sorry...

Kommentar von pezzi pezzipezzi

DAS hab ich mir auch so gedacht ;-)

• 0
    Antwort von Stern171079 Stern171079

Deinen Grund find ich schon leicht amüsant, denn fürs Lehramtstudium brauchste eh n Studium und an der Uni ist denen egal an welchem Gymnasium Du vorher warst!!!!!!!!

• 0
    Antwort von truckerchen truckerchen

Denk mal drüber nach, was "Bewerbung" heißt. - Richtig, Du solltest Dich in dem Schreiben werbewirksam darstellen, so nach dem Motto "wenn ihr mich nicht nehmt, verpasst ihr was".

• 0
    Antwort von Thea11 Thea11

Du könntsr noch ausführen WARUM Du das gerne studieren möchtest.

• 0
    Antwort von webnoob webnoob

schreibe auch warum du das machen willst.

• 0
    Antwort von bueten bueten

Sozialwissenschaften

Dateiformat: Adobe Acrobat/Reader PDF

Bewerbung iver- o- kei- nd . n. 007. Sozialwissenschaften. (B.A./B.Sc.) ... ziel Schule oder einem außerschulischen Berufsziel studiert werden. ...

http://www.studium.uni-oldenburg.de/cman/dateien/Fachflyer/FF_Sozialwissensch...

• 0
    Antwort von Winziii Winziii

Schreib rein was du für erfahrungen in der sozialwissenschaft gemacht hast. Wieviel du drüber weißt. etc

• 0
    Antwort von hexi123 hexi123

google bei bewerbungen richtig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.