1

Brauche Hilfe bei bestimmten Artikel "the" in Englisch

Frage von cokeli3 cokeli3

Hallo, kann mir jemand erklähren, wann der bestimmte Artikel "the" eingesetzt werden muss? zB.

I arrived in ->the<- USA last Monday. <- Hier kommt jetzt "the" rein.

Ich weis, dass "the" eingesetzt wird, wenn etwas näher beschrieben wird. Doch diese erklährung hilf mir nicht würklich weiter. Ich erkenne nicht, wenn etwas näher beschrieben wird. Also ich sehe dort irgentwie kein Unterschied, wenn etwas näher oder im Allgemeinem beschrieben wird.

Gibt es irgent ein Trick oder sowas, wo man erkennt das "the" hinkommt? zB. wenn im Satz "of" steht, dass man dann "the" einsetzen muss, oder sowas änliches?

Danke euch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von ashley200 ashley200

wenn etwas bestimtes gemeint ist zum beispiel die pizza die du gestern gemacht war gut dann kommt the weil es die gute pizza war wenn er aber sagt " pizza ist so eckelhaft " dann meint er pizza im allgemeinen kein the .

Kommentar von grada13 grada13grada13

genau..DH mit piza geht alles leichter.....lol

Kommentar von cokeli3 cokeli3cokeli3

Ich verstehe es leider immer noch nicht :(

Kommentar von ashley200 ashley200ashley200

es ist nicht schwer.

es ist etwas bestimmtes gemeint, ich mach ein paar beispiele:

the pizza was good you made yesterday die pizza ist gut die du gestern gemacht hast (die pizza ist gemeint die ich gestern gemacht hab nur die ist gut)

i hate milk kein the weil es irgenteine sein kann aus dem supermarkt

konnte ich dir helfen ?

Kommentar von cokeli3 cokeli3cokeli3

ich verstehe nicht, wieso ist es den jetzt allgemein, wenn er sagt pizza ist so eckelhaft?

weil keine bestimmte pizza eckelhaft ist sondern pizza im allgemeinen also kommt kein the wenn er meinte diese pizza dann käm the

• 0
    Antwort von PloViva PloViva

Das the heißt mehr o. weniger der, die, das, dem des usw. Das the wird vor Artikeln bzw. Nomen geschrieben.

--> The tree which is green belongs the owner of the park.

--> Der Baum der gründ ist, gehört dem Besitzer des Parks.

• 0
    Antwort von ashley200 ashley200

es ist nicht schwer.

es ist etwas bestimmtes gemeint, ich mach ein paar beispiele:

the pizza was good you made yesterday die pizza ist gut die du gestern gemacht hast (die pizza ist gemeint die ich gestern gemacht hab nur die ist gut)

i hate milk kein the weil es irgenteine sein kann aus dem supermarkt

verstanden ? :D

• 0
    Antwort von sharkATX sharkATX

Ist der einzige Artikel im Englischen und ist dem logischen Satzbau zu entnehmen, wann notwendig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.