Frage von xXImpeXx, 21

Brauche hilfe bei Beleuchtung meines Zimmers?

Hey, ich will mehr LEDs in meinem Zimmer, um besser zu chillen mit Shisha und so... Im Moment besitze ich eine LED Lichterkette, und eine LED Laserschwert für die Wand. Hätte jemand eine geile Idee? Hauptsache farbiges Licht sollte vorhanden sein. Kann auch irgentwas aus Games oder Filme sein. Danke im vorraus! ;)

Antwort
von electrician, 5

Eine dezente farbige Beleuchtung bekommt man z.B. mit LED-PAR-Scheinwerfern hin. Diese - indirekt eingesetzt - beleuchten den Raum, ohne dabei zu blenden oder das ganze verpixelt aussehen zu lassen.

Farben, Helligkeit und Farbwechsel sind einstellbar. Verbindet man alle Geräte via DMX und benutzt ein Gerät als "Master", so sind die Veränderungen bei allen Geräten synchron.

Alternativ zu den Festeinstellungen lässt sich auch ein kleines Lichtstellpult vorschalten, an welchem man über Fader manuell die Nuancen bestimmt.

Antwort
von Crank5, 10

Hol dir am besten solche LED-Streifen, die man überall montieren kann und bei denen man auch die Farbe einstellen kann. 

http://www.amazon.de/HINTERGRUNDBELEUCHTUNG-61-107cm-KOMPLETTSET-FERNBEDIENUNG-N...

Antwort
von Kuestenflieger, 11

unmoderne menschen nehmen zur entspannung keine elektronik sondern gutes kerzenlicht .

Antwort
von Dailytwo, 8

http://www.led-fashion.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten