Frage von ocihato, 58

Brauche hilfe bei Battlefield 4 um den bildschirm zu sehen?

Hallo ich habe bf4 installiert, aber wen ich es starte (multiplayer) kommt ganz normal das playing online Battlefield 4; das problem ist ich kann das Fenster unten an der Taskleiste nicht anklicken um den Screen zu starten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer & PC, 48

Versuch mal, mit Alt+Tab oder Windows+Tab das Spiel aufzurufen bzw. das Fenster.

Ansonsten wendest du dich am besten an den EA-Support:

https://help.ea.com/de/

Kommentar von ocihato ,

Vielen dank für die antwort. Das habe ich schon öfters probiert, ich seh das bild (weiß) und wen ich es dann öffnen möchte mit enter geht es nicht.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Dann ruft der Support!

Kommentar von ocihato ,

danke ich hab es schon gelöst ohne den support ^^

Kommentar von TechnikSpezi ,

Und, was war die Lösung? :)

Kommentar von ocihato ,

Musste den browser wechseln und 5 min warten damit das bild erscheint.

Antwort
von Mutzentrager, 38

Probier mal die Tastenkombination : Alt+Umschalten... vielleicht kannst du so BF4 öffnen.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Mit Alt+Umschalt / Shift schaltest du die Tastatur von Deutsch auf Englisch und wieder zurück. 

Was du meinst ist Alt+Tab(-ulator).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community