Frage von Mange19, 23

Brauche Hilfe bei Autoradio. Wer kann helfen?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Autoradio. Ich habe diesen. Alpine Mobile Media Station iva-d10sr. Und fahre einen 320i BMW. Musik hören über Aux funktioniert nicht. Ich stecke dass Auxkabel in den Stecker unter der Armlehne ein. Stelle im Radio auf AUX aber nichts passiert. Mach ich hier etwas falsch oder kann mir wer weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TMB6Y, 14

Du hast laut google ein Zubehör Radio Stimmts ?? Genau da liegt der Fehler. Das Radio hat keinen Zugriff auf den Aux Anschluss im Auto. Nur das Standart-radio hätte Zugriff darauf...

Antwort
von Blas4me, 12

Kabel defekt?

Kommentar von Mange19 ,

Bereits mehrere Kabel ausprobiert.

Kommentar von Blas4me ,

Anschlüsse Handy/Auto defekt? Lautstärke hoch gedreht? :D

Kommentar von Mange19 ,

Handyanschluss nein. Wie könnt ichs am Auto ausprobieren? Ja Lautstärke hoch gedreht haha :D

Kommentar von Blas4me ,

ging das aux überhaupt schon mal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community