gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche Hilfe bei Aufgaben!

gefragt von Nikolas am 12.07.2008 um 19:42 Uhr

Der Selbstständige Fritz Mustermann hat seinen vier Kindern immer einen guten Um´gang mit Geld beigebracht.

Welche Möglichkeiten (4 Sparformen) könnte er seinen Kindern als Auszubildende empfehlen, Geld zu sparen?

Die Wahl der Anlageform (Sparform) hängt von verschienen Faktoren ab. Erläutern Sie die Begriffe Risiko und Liquidität.

Vielen Dank schon mal!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kredit (1232)
Sparen (1034)