1

Brauche Hilfe bei Assassins Creed 3 (Aussichtsturm am Wasserfall erklimmen)!!!

Frage von wellinchen wellinchen

Hallo, sitze grad an AC3 für die Playsi und will auf den Aussichtsturm in Sequenz 3, der an einer Mauer ist, die in mehrere Teile gestückelt ist weil sie zerstört ist. Man kann sie reparieren lassen wenn man den Borgiaturm in der Nähe zerstört, aber in dieses gebiet kann ich nicht rein. Wie kann ich trotzdem an den Aussichtspunkt ran um Missionen in der Nähe zu erfüllen um dann das Gebiet am Turm freizuschalten? Ich meine diesen Aussichtspunkt, neben dem Wasser an der Mauer runterläuft. Ungefähr zu dem Zeitpunkt im Spiel, nachdem man Davinci wiedergetroffen hat. Vielen Dank für eure Hilfe. komme einfach nicht auf die mauer zu dem punkt...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von Menko Menko

Habs auch für Ps3, musst in die burg rein, ich glaub das ist die gewesen wo mann die komische minigun zerstören sollte, und dann da lang laufen bis zum aussichtspunkt

Ab Sequenz 4-5 wird die erst frei

Kommentar von wellinchen wellinchenwellinchen

super danke, probier ich gleich mal aus !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.