1

Brauche Hilfe bei Anschluss von Subwoofer, Verstärker, Lautsprecher, Fernseher und Autoradio

Frage von FuX3ooo FuX3ooo

Ich brauche Hilfe wie ich 2 Subwoofer, 2 Lautsprecher mit einem Autoradio und einem Fernseher zusammen schließe, so dass man TV und Autoradio über die selben Woofer und Lautsprechern nutzen kann aber natürlich nicht gleichzeitig. Das ganze findet nicht im Auto statt sondern in einem Zimmer. Daher als Stromquelle keine Autobatterie sondern normale Steckdose. Meine Frage: Welche Kabeln, Stromumwandler oder Adapter, Zubehör etc. und natürlich auch Verstärker brauche ich dazu?

Vielen dank im vorraus! Andi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von darkhouse darkhouse

Ich habe keine Ahnung, was du genau für Technik hast und bin grundsätzlich dagegen, Car-HiFi-Krempel im Zimmer zu betreiben. Es wird immer Murks, glaub mir.

• 0
    Antwort von ghost40 ghost40

Als Stromquelle nimmst du ein Labornetzgerät welches zur Leistung von deinem Autoradio passt, also mehr wie 100W hat es ja sicher nicht. Dein Autoradio hat ganz sicher einen zusätzlichen Eingang, entweder für ein Handy oder Iphone. Dort hängst du deinen TV über dessen Line out an und fertig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.