1

Brauche Hilfe bei Anmies

Frage von the1dome the1dome

Heyy ich habe da eine frage an euch Könnt ihr mir mal soo die besten Anime Serien aufschreiben Z.B. so eine ähnliche wie Wolfs Rain,One piece und soo were nett Aber jetzt keine wie Elfenlied oder soo das ist zu übertrieben viel blut und soo. Richtig gute Anmies. Hoffe ihr könnt mir da helfen und trifft meinen Geschmack bin schon gespannt :)

Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von AntiqueCafe AntiqueCafe

für Naruto-Fans passt One Piece, Soul Eater und Bleach, das dürfte so von der Art her ähnliches sein.

Splatter-Animes wie Elfenlied wären noch Higurashi no Naku koro ni und Hell Girl (auch so Thriller-artig).

Witziges und mädchenhaftes/romantisches wäre zb. Ouran High School Host Club, Shuffle! und Vampire Knight oder Inuyasha.

Meine Favos sind Death Note (einfach genial, in jeder Hinsicht!), Soul Eater, Haruhi Suzumiysa, Rozen Maiden und Naruto

• 1
    Antwort von VirtualSelf VirtualSelf

Elfenlied
    Helsing
    MD Geist
    Hakkenden
    Death Note
    Bleach

• 0
    Antwort von TheUser1992 TheUser1992
  • 0
    Antwort von zweiteGesicht zweiteGesicht
      *tsubasa reservoir 
      *Codes Geass 
      *vampiere knigh 
      *wolfs rain 
      *the candidate for goddess 
      *noir 
      *digiom frontier 
      *detectiv conan 
      *jeanne,die kamikaze diebin 
      *inuyasha 
      *black cat 
      *sailor moon 
      *X-the serie 
      *X-the movie 
      *school rumble 
      *arjuna 
      *beyblade 
      *card captor sakura 
      *full moon wo sagashite 
      *DoReMi 
      *wedding peach 
      *Yu-Gi-Oh!

• 0
    Antwort von cookiekeks cookiekeks

versuchs doch mal mit bleach oder naruto .. ich glaub das würde dir gefallen wenn du eh schon one piece magst .. ziemlich gute geschichte (: aber naruto ist nicht so mein ding .. da is bleach besser

• 0
    Antwort von the1dome the1dome

VirtualSelf kennst du keine anderen weil das sind alles solche Anmies wie Elfenlied und solche mag ich nicht wircklich ^^

Kommentar von VirtualSelf VirtualSelfVirtualSelf

Andere sind nicht so mein Ding. Inuyasha finde ich noch ganz in Ordnung und Witchblade ist auch nicht soooo blutig.
    Hier gibt es einige weitere:
    http://www.paninicomics.de/?s=serie&gs_gruppe=15

• 0
    Antwort von dirk1965 dirk1965

Unsere kleine Farm echt Amerikanisch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.