Frage von okaybad, 17

brauche hilfe bei After effect?

Hallo! könnt ihr mir bitte sagen wie ich bei after effects ein bild verändern kann? also ich erklär es jetzt euch mal. Ich habe eine melone mit ein Gesicht verändert und später wird auf die melone mit ein baseball schläger draufgehaun und ich möchte gerne wissen wie ich das bild genau an diesen zeitpunkt wo drauf gehauen wird verändern kann aber davor soll es normal gewesen sein

Antwort
von dominic345, 10

indem du in der timeline unten die Ebene mit der veränderung an genau diesen Frame (Das Bild) ziehst oder mit keyframes arbeitest, dafür gibt es viel im Netz

Kommentar von okaybad ,

1. danke fürs schnelle antworten und 2. könntest du mir ein link zu ein video das mir helfen könnte schicken?

Kommentar von dominic345 ,

1. gerne 2. nein das wirst du dir selber suchen müssen, 10 sekunden google genügen

Kommentar von okaybad ,

hab schon geschaft danke sehr

Kommentar von dominic345 ,

toll :) gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten