1

brauche Hilfe bei 3D Tv + gameauswahl

Frage von fragestellerm fragestellerm

Hi, wollte mir einen relativ günstigen 3D TV kaufen, da mein budget jetzt nicht in den Himmel ragt, habe ich mich in den LG "LW4500" verguckt.

nun die sache ist die, ich möchte auch mit meiner Konsole daran zocken. Hier stehen einige 3D games http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-forum-34/t-xbox-360-liste-der-spiele-...

crysis 2 habe ich sowieso schon. ich finde überall nur was über stereoskopisches oder anaglyphes 3D. Aber das TV Gerät das in meiner favoritenliste ganz vorne steht ist ein polarysations TV gerät, das nur mit Polarisationsbrillen funktioniert. Kann man damit trotzdem 3D spiele spielen? Bitte ernstgemeinte ratschläge oder wenn euch ein forum einfällt, in das es gut passen würde, bitte bescheid sagen danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.