1

Brauche Hilfe bei Skyrim für die Ps3

Frage von GoldenSpider GoldenSpider

Hallo Leute. Ich spiele auf meiner Ps3 Skyrim. Nun bin ich seit einiger Zeit unfreiwillig Vampir (im Endstadium) geworden. Ich habe was gelesen von Blutsaugen, aber ich habe nicht gefunden, wie ich es machen muss. Also mit welcher Taste es geht. Ich würde gerne wissen, wie und mit welcher Taste ich Blutsaugen kann, oder ob das auf Ps3 überhaupt möglich ist. Ich versuche es schon seit 2Wochen verzweifelt.

Wenn jemand eine Rat für mich hat, dann her damit.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von SamBeep SamBeep

Wenn du´s unfreiwillig geworden bist dann hier erstmal ne Anleitung wie du wieder Mensch wirst :D :

Geh zuerst nach Falkenring und rede dort mit der Barkeeperin über die neusten Gerüchte und zwar bis sie dir über jemanden erzählt, der Rituale über Vampire etc. abhält (in Morthal).

Dann geh zu diesem (kauf dir aber vorher den Zauber Seelenfalle in Weißlauf), rede mit ihm und er sagt dir das ihr einen gefüllten Schwarzen Seelenstein braucht (diesen kannst du bei ihm kaufen nur füllen musst du ihn selbst).

kauf dir einen Schwarzen Seelenstein und geh raus in die Wildnis, benutzt den Zauber "Seelenfalle" auf einen Banditen und tötet diesen anschliessend. Das füllt den Seelenstein und wir gehen zurück.

Nun den Stein abgeben und wir erfahren das wir nun bei Sonnenaufgang (5:00 bis 6:00 Uhr)im Moor am Ritualplatz warten sollen.

Tut dies und nach einem kurzen Ritual seid ihr wieder Mensch ^^

So und nun zum Blut saugen :D :

Ich erkläre das Blut trinken kurz. du gehst Nachts am besten in ein Haus hinein wo gerade jemand schläft und gehst zu Ihn hin und drückt stehlen und nun müssten mehre Aktionen aufgeführt werden.

Einmal Stehlen wie üblich und Blut saugen und trinken. Natürlich drückst du auf Blut Trinken/Saugen ^^ und dein Charakter fängt an.

• 0
    Antwort von GoldenSpider GoldenSpider

Kennst jemand so ein Forum das für Ps3 ist.

Weil ich finde immer nur welche, die über Skyrim auf PC sind

• 0
    Antwort von GoldenSpider GoldenSpider

Ja, danke erstamal.

Wenn ich dann die X Taste drücke, dann kommt wie immer STEHLEN, aber ich habe keine weitere Auswahl. Nur des was der Kerl bei sich hat, was ich rauben kann.

Muss ich was anderes drücken, oder noch was aktivieren? Also wenn ich X drücke kommt halt immer des übliche.

Wenn mich doch bloß nicht immer alle angreifen würden.

Hast du noch einen Rat??

Kommentar von SamBeep SamBeepSamBeep

Kein Ding :)

nein leider nicht aber guck dich mal in diversen Skyrim Foren um ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.