1

Brauche hilfe am Pc!!!Wer kennt sich aus??

Frage von mvjb07 mvjb07

und zwar habe ich windows xp,und wollte mein schreibprogram Windows Word öffnen,aber dann kann folgender satz:

Microsoft Word wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert,bitte starten Sie Setup,um diese anwendung zu installieren da kann ich nur auf okay drücken,aber mehr passiert nix,wer kann mir sagen was und wie ich das jetzt machen kann??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von bueten bueten

hohl dir openoffice

• 0
    Antwort von Doolido Doolido

Du musst Mircosoft Office installieren bzw. kaufen oder downloaden. Openoffice ist z.b. kostenlos downloadbar.

Kommentar von mvjb07 mvjb07mvjb07

danke ist das auch so gut wie word??

Kommentar von rudigard rudigardrudigard

ist durchaus mit dem kommerziellen office vergleichbar

ansonsten könnte es auch sein das du dich als admin anmelden musst um dein altes office zu nutzen

Kommentar von Doolido DoolidoDoolido

Openoffice ist Word,Excel und alles andere zusammen. ;-)

• 0
    Antwort von Nikodemus Nikodemus

Hast du Word CD mit Lizenz?

wenn nicht hattest du nur Demo gehabt und mußt Word bzw. Office erwerben...

Kommentar von mvjb07 mvjb07mvjb07

-.- weiß ich nicht..mein bruder hat hier rumgefuchtelt nach dem ich mal früher nen virus druf hatte!ich weiß nicht was er hier gemacht hat,,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.