Frage von thtttht, 38

brauche Hilfe Zum thema Polizei?

War heute mit 2 kollegen draußen als ich einfach ohne nachzudenken ein auto mit mein fingernagel kratzte danach kam der Man (Ups fahrer) und meinte rufe jz die Polizei die jst gegen über als ich reden wollte hörte er nkcht besonders zu und durch Instikt bin ich gelaufen mjt mein freunden und und der man kam nur ein bisschen und ging Weg um die ecke war die Polizei aber wegen was anderes war in einer sakgasse mit freunden und kam dazu das ich micht stelle gibte meine daten und sie meinte wenn er sich meldet wersen wir uns melden (nebeninfo sie hat mein Nachnamen gefragt als ich ihn sagt sagte sie verwundbar von der taxifirma sagt ja und muss sagen mein Onkel hat stress mit dem Staat) brauche sehr drigend hilfe was der man machen wird ob er anzeigen wird oder nicht

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo thtttht,

Schau mal bitte hier:
Polizei

Antwort
von Glyxo, 20

Punkt und Komma wäre manchmal ganz hilfreich.
Ich denke da ist jetzt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung am laufen... Wirst irgendwann Post bekommen zum Verhör

Kommentar von thtttht ,

Also wird er mich anzeigen?

Kommentar von Glyxo ,

wird schon passiert sein, ja

Antwort
von sojosa, 19

Wer soll das denn wissen? Lass es einfach auf dich zukommen und steh zu dem Mist den du gemacht hast.

Kommentar von thtttht ,

Habe mich doch gestellt

Kommentar von sojosa ,

Was willst du dann noch wissen?

Antwort
von Wippich, 6

Was soll mit einem Fingernagel schon passiert sein?Nichts.

Antwort
von Kuestenflieger, 11

der kratzer wird vom lackierer behoben und ihr zahlt die 560,- €  , dafür sorgt die rechtsabteilung von UPS.

so einfach geht das bei vorsätzlicher beschädigung fremden eigentums .

die gesetzwidrigen straftaten des onkels belasten dich nicht .


Kommentar von thtttht ,

Er ist sehr klein

Kommentar von Kuestenflieger ,

das macht es nicht besser .  der aufwand ist der gleiche .

Antwort
von 716167, 16

Entschuldige bitte, aber dein Geschreibsel ist nicht zu verstehen.

Kommentar von AniTsukiYu ,

dachte ich mir auch :D es sind ja nicht mal grammatikalische Fehler für die man nix kann weil man es nicht besser weiß sondern irgendwie wild Zusammenhanglose Wörter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten