Frage von Simsalagrimmer, 51

Brauche HILFE mit Battle.net?

Also Situation ist folgende: Ich hab mir Overwatch gekauft und um es zu spielen muss man ja normalerweise diese Battle.net Software starten und dann auf das SPIELEN Symbol klicken. Das Problem bei mir welches schon sehr oft aufetreten und dann wieder verschunden ist da ich wenn ich auf das Battle.net Zeichen klicke um es zu starten sich einfach ein leeres Fenster öffnet unten in der Leiste zeigt es mir zwar an das ein Battle.net Fenster offen ist wenn ich aber draufklicke kommt Nichts also wirklich garnichts kein Fenster, keine Seite, einfach Nichts.Jetzt brauche ich Hilfe und wenn ihr mir helfen könnt Dann bitte ich euch herzlich eine Schritt für schritt Anleitung zu erstellen kenne mich fast garnicht mit sowas aus (habe Win 10) . Das Problem kam jetzt schon ein paar mal und ist dann einige Tage später wieder gegangen. Es ist halt echt blöd und wenn ich Overwatch dirkt unter "Alle Apps" starte öffnet sich wieder so ein "Fenster". Selbst wenn ich die Battle.net Software deinstallieren will kommt die Meldung das Battle.net gerade ausgeführt wird obwohl da garnichts ist. BITTE helft mir oder wenn es funktioniert habe es aber noch nirgendwo gesehen das man Overwatch vielleicht vom Browser öffnet wenn man sich angemeldet hat denn bei Google Chrome kann ich mich immer anmelden und so. Hoffe auf eine Rückmeldung und Danke im vorraus

Antwort
von DerM00B, 9

Kannst du überhaupt kein Overwatch spielen oder nur manchmal? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten