1

Brauche hilfe . Lg

Frage von askim2810 askim2810

Hallo auf mein Zahn hab ich ein karies & das stört mich extrem ich habe aber angst zum zahnartzt zu gehen kann man nicht ii-was machen damit es bisschen weq qeht oder :S

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Kata91 Kata91

Tut mir Leid, aber gegen Karies hilft leider nur eins: Bohren! Je eher Du hingehst, desto weniger tut's weh. Bohren tut nämlich eigentlich nur weh, wenn schon ein großes Loch vorhanden ist. Bis zur Wurzelbehandlung solltest Du lieber nicht warten...

• 0
    Antwort von HihoAnAlle HihoAnAlle

sorry, du muss da sofort hin. sonst wird es immer größer. und du kannst nichts tun. brings einfach hinter dich - und vielleicht, ganz vielleicht ist es kein karies.

und wenn doch, geh danach einafch ein eis essen ... : / -- sooo weh tut es nicht. wirklich, und der schmerz ist auch schnell wieder weg.

• 0
    Antwort von Mel081986 Mel081986

Also wenn es weh tut und du solch eine Angst vorm zahnarzt hast würde ich eine schmerztablette nehmen, aber wenn es dich selber so sehr stört dann geh doch bitte zum zahnarzt.. ich kenne das gefühl meine mutter hatte auch angst vorm zahnarzt und sie hatte die ganzen zähne kaputt sie ist 48 und ich die 18-jährige tochter musste mit ihr händchen halten beim zahnarzt..

geh bitte zum arzt bevor es schlimmer wir dmeine mutter musste wegen ihrer schlamperei zichtausende behandlungen über sich ergehen lassen die nicht mal schlimm waren hat sie selbst danach gesagt

Viel Glück

• 0
    Antwort von lovelygirl94 lovelygirl94

nein du musst zum zahnart

• 0
    Antwort von barbara1809 barbara1809

Du kannst Nelken kauen, gegen Schmerzen, aber früher oder später musst du zum Zahnarzt. Der Karies kann andere Zähne befalln und dann siehts noch schlechter aus!!

• 0
    Antwort von pedobear pedobear

Wenn du nicht zum Zahnarzt gehst hast du bald gar keine Zähne mehr und noch mehr Schmerzen!

Wenn du verfaulte Zähne hast, findet dich keiner mehr Attraktiv und du wirst einsam sterben!

Geh lieber mal schnell zum Zahnarzt! Und Putz dir deine Zähne ordentlich!

Kommentar von askim2810 askim2810

ich putze meine zähne immer die sind nich scwarz oder so nur in der mitte ist was so weisses & das ist ganz klein putz ers ma deine befor du anderen kommentar gibst !

Kommentar von Kata91 Kata91Kata91

Also Karies ist eigentlich schwarz und nicht weiß...

Kommentar von askim2810 askim2810

nein schwarzes in mein zahn hab ich qar nich das ist weiss ich weiss nich ob es karies ist :S

Kommentar von Kata91 Kata91Kata91

Geh zum Zahnarzt, der kann Dir sagen, was es ist. Vielleicht ist es auch nur Zahnstein...

Kommentar von pedobear pedobearpedobear

"putz mal deine befor du anderen kommentar gibst!"

Dann lass deine Zähne verfaulen du Kind...

• 0
    Antwort von lillilii lillilii

Also ein schon angegriffener Zahn muss behandelt werden...alles andere hilft nicht wirklich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.