Frage von Rin3432, 38

Brauche Hilfe , Konsole Defekt (details unten)?

ich habe mir im April oder Mai letzten jahres bei Gamestop eine Xbox 360 gekauft (inklusive +24 Monate Console protection ) , die Konsole hatte schon 1-2 Mal kleinere Macken , aber jetzt ist sie während ich Bo2 gezockt habe komplett eingegangen ( erst hat der Controller zwar noch geleuchtet aber es reagierte nix , hab den Akku rein und Raus genommen und jetzt wird er gar nicht mehr erkannt ( auch beim Kabel gebundenen Controller keine reaktion )

laut den AGBs bekommt man bei der Console Protection einfach zu 100% den Kaufpreis ( ca 200 € ) als Gutschrift , ich bin jedoch nur noch wütend , da ich erst vor 1 Woche 1 Jahr Wixbox Live gekauft habe ( die alte Xbox 360 Slim die ich zuerst hatte wurde lustigerweise auch Kaputt nachdem ich 3 Monate Xbox Live gekauft hatte )

ich will jedoch einfach nur das Geld Bar haben , wie soll ich am besten vorgehen ?

Antwort
von chanfan, 18

Ich sag´mal so. Du kannst froh sein wenn du den Gutschein bekommst. Normal hast du ein Jahr gesetzliche Gewährleitung. Innerhalb des ersten halben Jahres müßen sie beweisen das das  Gerät die Macke nicht von Anfang an hatte.  Danach musst du das beweisen. Da dieses halbe Jahr bereits vorbei istn wärst du in der Beweispflicht. Dank deiner Protection sollte dir das nicht passieren. Is´zwar ärgerlich mit deinem neuem XBOPX Live, aber  sei froh das es nicht anders ist.

PS.: XBOX360 für 200 Euro ist heftig. Nur mal so: Welches Modell und wie viel GB?

Kommentar von Rin3432 ,

die Elite mit 500 GB inklusive Black Ops 2 ( Download code) und Ghosts ( Disc)  (https://www.gamestop.at/Xbox%20360/Games/133355/konsole-xbox-360-500-gb-fifa-15 <-- dieses Modell nur halt mit 2 Cods) 

Kommentar von chanfan ,

Und die war gebraucht oder neu? Stolzer Preis für eine gebrauchte.

Kommentar von Rin3432 ,

ne sie war neu  (die xbone mit kinect hatte ich gebraucht gekauft )

Antwort
von HolliFifa, 24

Wer kauft sich noch eine 360 ? :D One oder PS4 sind mal an der Reihe. Ja wenn du bei Gamestop dieses 24 Monate Ding hast, dann sollen die dir das Ding reparieren oder du forderst dein Geld nach fast einem Jahr ein.

Kommentar von Rin3432 ,

ganz einfach , ich wollte damals noch wegen Halo 5 , Naruto 4 und co warten mit der Xbone  , ich hatte zwischenzeitig sogar ne gebrauchte one hab die aber bei nem gamestop trade angebot gegen ne neue ps4 getauscht und diese verkauft ^^

Kommentar von HolliFifa ,

okö, geh einfach zu GS und sag was Sache ist. 

Kommentar von Becksful ,

Oh Gott wie kann man nur die neusten Kobsolen verkaufen?0.o

Antwort
von DSBNAH, 8

Kommt des Öfteren vor das die 360 n freeze hat ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community