Brauche HILFE! Fabeln :S

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, dürfen tust du es. Aber das macht wahrscheinlich keinen guten Eindruck bei deinem Lehrer oder Lehrerin. Denn oft sind in diesen Arbeiten deine Kreativität gefragt. Und von Kreativität zeugt es ja nicht, wenn du die selbe Lehre noch einmal nimmst.

Wenn der Rest der Arbeit aber ganz unterschiedlich ist, als deine HA, wird dein Lehrer oder deine Lehrerin, für das Wiederhohlen der Moral nichts abziehen.

Aber vllt kannst du dir ja eine ganz Neue Lehre und eine dazu passende Geschichte ausdenken und damit morgen deinen Lehrrer oder Lehrerin mit Fantasie beeindrucken.

Viel Glück!

Perfekt30
Fragesteller

Danke,also ich hatte da als Lehre im Kopf Wenn 2 sich streiten freut sich der 3.

Und da habe ich mir gedacht , das sich ein Fuchs und ein Hund um ein Stück fleisch streiten ... und dann kommt der Adler  schnappt sich das beste stück fleisch,und fliegt einfach weg und sagt dann halt wenn sich 2 streiten freut sich der 3.

natürlich noch ausführlicher !! was hälst du von der idee??

Sunny966  06.05.2011, 21:08
@Perfekt30

Oh tut mir leid! Jetzt hab ich das übersehen, dass du  noch ein Kommentar geschrieben hast. Mir gefällt die Idee aber trotzdem gut, auch wenn das jetzt wahrscheinlich zu spät kommt;)

Und danke für das Fähnchen:).

Tzjah das is ne gute frage :D hätteste mal deinen Lehrer fragen sollen. Aber ich denke eher weniger, vielleicht bekommt ihr ja auch ein thema vorgeschrieben & ihr müsst dazu was schreiben ?! Das war bei uns zumindest meistens so ;)

Perfekt30
Fragesteller

Sie meinte , es steht noch nicht fest was wir machen müssen :SSSSSSS

fischii  05.05.2011, 19:48
@Perfekt30

Ja also :D dann vermute ich mal das sie Euch ein Thema vorgibt ;)