1

Brauche hilfe , es geht um Nachhilfe geben !!

Frage von bronkostochter bronkostochter

Hallo ihr lieben , ich würde gerne mein taschengeld durch nachhilfe aufbessern , ich weiß nur nicht genau wie meine Beschreibung aussehne soll , das sich auch welche darauf melden !!! Ich habe gerade eine Beschreibung mal geschrieben , aber ich bin noch nicht zufrieden damit !!! Könnt ihr mir bitte sagen was ich lieber weglassen kann und was ich noch dazu schreiben soll !!

Beschreibung : Ich bin 15 jahre alt und gehe in die 10 Klasse der Johann-Gutenberg-Realschule! Ich würde sehr gerne in meiner Freizeit Schülern in Klasse 5-7 in Mathematik Nachhilfe geben, ich habe bereits beim Projekt "Schüler helfen Schüler " mitgemacht und dadurch schon mal einen Einblick davon bekommen,wie es ist nachhilfe zu geben ! Da mir das soo viel spaß gemacht hat , möchte ich jetzt auch anfangen außerhalb der Schule Nachhilfe zu geben !! Meine Noten in Mathematik waren auf dem Zeugnis noch nie schlechter als 2 und es war auch schon seit der Grundschule mein Lieblingsfach !!! Über Hausbesuche in der Innenstadt Langenfeld habe ich auch nichts einzuwenden ansonsten müsste die Nachhilfe bei mir zu Hause stattfinden !!! Wer interesse hat , kann mich einfach anschreiben und weiteres kann man dann noch besprechen !!

Liebe Grüße Desiree K.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen !! Ich danke euch schon mal im vorraus !!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Ellejolka Ellejolka

Freizeit,(komma)...Nachhilfe zu geben(groß schreiben)...Spaß(groß schreiben)

einzuwenden,(komma) .....Interesse(groß schreiben)

weniger Ausrufezeichen

und vielleicht eine Andeutung über Preis für eine Stunde

ansonsten ist der Text prima!

• 0
    Antwort von Spechtin Spechtin

Ich bin 15 jahre alt und gehe in die 10 Klasse der Johann-Gutenberg-Realschule. Nachdem ich beim Projekt "Schüler helfen Schüler" bereits Nachhilfe gegeben habe, gebe ich nun auch außerhalb der Schule Schülern der Klassen 5-7 Nachhilfe in Mathe, weil es mir damals sehr viel Spass gemacht hat. Mathe ist schon immer mein Lieblingsfach und im Zeugnis stand unter Mathematik noch nie was schlechteres als eine 2. Innerhalb der Innenstadt von Langenfeld komme ich gern zum Schüler nach Hause ansonsten findet die Nachhilfestunde bei mir zu Hause statt. Wer interesse hat , kann mich einfach anschreiben und dann können wir alles weitere besprechen. Liebe Grüße Desiree K.

Kommentar von bronkostochter bronkostochterbronkostochter

Wow , danke dir , soo klingst das natürlcih noch viel besser !!! Danke Danke Danke

• 0
    Antwort von mrsbluesman mrsbluesman

Hey,

ich finde den Text prima, ist eigentlich alles wichtige drin, vor allem, wie viel Erfahrung du schon hast, wie alt du bist, in welchem Fach du gut bist. Allerdings sind einige Rechtschreibfehler darin und wenn du weniger !!! nutzt, wirkt das ganze seriöser! ;-) Viel Glück!

Ok die rechtschreibfehler werde ich natürlich noch verbessern , das ist ja klar !! aber danke für deine antwort !!!

• 0
    Antwort von bolli901 bolli901

Also ich finde den Text super und er hört sich auch so an, als hätte ihn ein 15 jähriger geschrieben. Ich (als Lehrer) find ihn toll :)

Finden sie das wirklich ! Haben sie echt nichts zu beanstanden oder zu verbessern ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.