Hallo ihr lieben , ich würde gerne mein taschengeld durch nachhilfe aufbessern , ich weiß nur nicht genau wie meine Beschreibung aussehne soll , das sich auch welche darauf melden !!! Ich habe gerade eine Beschreibung mal geschrieben , aber ich bin noch nicht zufrieden damit !!! Könnt ihr mir bitte sagen was ich lieber weglassen kann und was ich noch dazu schreiben soll !!
Beschreibung : Ich bin 15 jahre alt und gehe in die 10 Klasse der Johann-Gutenberg-Realschule! Ich würde sehr gerne in meiner Freizeit Schülern in Klasse 5-7 in Mathematik Nachhilfe geben, ich habe bereits beim Projekt "Schüler helfen Schüler " mitgemacht und dadurch schon mal einen Einblick davon bekommen,wie es ist nachhilfe zu geben ! Da mir das soo viel spaß gemacht hat , möchte ich jetzt auch anfangen außerhalb der Schule Nachhilfe zu geben !! Meine Noten in Mathematik waren auf dem Zeugnis noch nie schlechter als 2 und es war auch schon seit der Grundschule mein Lieblingsfach !!! Über Hausbesuche in der Innenstadt Langenfeld habe ich auch nichts einzuwenden ansonsten müsste die Nachhilfe bei mir zu Hause stattfinden !!! Wer interesse hat , kann mich einfach anschreiben und weiteres kann man dann noch besprechen !!
Liebe Grüße Desiree K.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen !! Ich danke euch schon mal im vorraus !!!
Wow , danke dir , soo klingst das natürlcih noch viel besser !!! Danke Danke Danke