Frage von Lukas200212345, 31

Brauche Hilfe bei einer Englisch Arbeit Verbesserung: .... a bike can be dangerous in Manhattan. Was kommt an die Stelle von den punkten?

Brauche Hilfe bei einer Englisch Arbeit Verbesserung: .... a bike can be dangerous in Manhattan. Was kommt an die Stelle von .... ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KonnoYuuki, 29

 "Riding a bike can be dangerous in Manhattan".

Kommentar von Lukas200212345 ,

Danke :) <3

Antwort
von SiViHa72, 31

I want to ride my bicycle, I want to ride my bike!!

Riding ist das gesuchte Wort

Kommentar von Lukas200212345 ,

xD Darauf hätte ich auch selber kommen können :D aber Danke hatte in der Arbeit Rafting hingeschrieben :D <3 Danke 

Antwort
von ShmuelRotkraut, 10

Alles mögliche: Riding, purchasing, stealing (gun culture...), destroying, painting, throwing, burning etc. - Sollte sich aus dem Kontext ergeben.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 12

Alternative: "Stealing ..." 

Gruß, earnest