Frage von Maedel12, 47

Brauche Hilfe , abnehmen, hunger ?

BITTE LESEN BRAUCHE RAT! Hi bin 12 jahre und ca 1.60gros 51 o. 52kg schwer , ich hab schon Wochen verbracht das Internet zu durchsuchen wie man schnell abnehmen kann , hab dann gesund gegessen und sport gemacht , dann nach 1 woche hab ich vlt 700 Gramm oderso abgenommen und war nicht zufrieden , dann Gab's ne lange abnehm Pause , dann wurde es schlimmer , hab versucht nix zu essen und bin nichtmal 1 Tag durch und hab schon die fettigsten speisen gegessen , hab mir edliche Sachen notiert , jetzt hab ich mir vorgenommen wieder nix zu essen und hab einfach 2 Chipstüten leer gefressen , ich hab dank meiner Familie auch schon viel Pickel (jeder hatte in meiner Familie so von 13-18jahre viele pickel) ich fühle mich so unwohl in meinem Körper , dazu sind noch außer 2 , 3 Mädchen aus meiber klasse ALLE dünn und ich Gehör zu den "dicken" ich hab nur 1 Freundin und die geht nichtmal auf meine schule , sprich ich geh seit 1 jahr ganz alleine auf die hofpause und langweile mich , meine sitznachbarin war mit mir vlt auf 3 hofpause und will sonst nix von mir , weil ich ja so hesslig (ja extra so geschrieben) und dick bin , eine in meiner klasse wiegt 38kg und ist gleich groß wie ich und haz viele Freunde und sogar einen "festen" mit 12 ja ... dann sagt meine Mutter mir auch das ich fett bin , und grad eben sagte sie bei einem alten Video (ca 2 jahre alt) von mir das ich da noch schön und nicht so dick war , das gab mir jetzt den endstrich meine Mutter muss es ja wissen ob ich dick bin oder nicht , und redet mir jetzt nicht sowas ein Wie "Charakter zählt" oder " du hast normalgewicht" bla bla bla, wieviel nehm ich jetzt an einem tag ab wenn ich nix esse? Danke

Antwort
von barisguergener, 28

Du wächst noch da ist abnehmen unwichtig einfach jetzt auf deine Gesundheit und Sport achten und Ernährung bisschen ändern wenig essen wegen Pickeln Hautarzt so Alkohol verschreiben lassen.

Antwort
von 716167, 19

Du

brauchst

nicht

abzunehmen!

War das deutlich genug? Du bist im Normalgewicht. 5 kg mehr wären auch noch OK. Ausserdem bist du im Wachstum, dein Körper braucht die Energie aus der Nahrung.

Antwort
von Katzenhai3, 14

Man kann dir eigentlich nichts raten, weil du schon alles vorweg genommen hast. Ich kann dir nur sagen, dass es äußerst gefährlich ist nur 38 kg zu wiegen. Deine Organe.....auch das Gehirn ist ein Organ.....bekommen zu wenig Nahrung. Also beim Denken fängt es an.

Kommentar von Maedel12 ,

die die 38kg wiegt hat nur 1 und paar 2en aufm Zeugnis , und schlafen ist Sue auch

Kommentar von Maedel12 ,

schlau

Kommentar von Katzenhai3 ,

Warum musst du alles machen, was andere machen ? Ist es denn schön wenn man wie ein Hungerhaken aussieht ? Stell dir vor du wirst mal krank. Was hat dein Körper dem entgegen zu setzen ? Nichts !! Du wirst höchstens noch kränker.

Antwort
von palindromxy, 17

Hallo Madel12,

hab mir nur den Anfang und das Ende deines langen Textes durchgelesen.

ich hab schon Wochen verbracht das Internet zu durchsuchen wie man schnell abnehmen kann

Warum bist du in der Zeit nicht einfach mal Sport treiben gegangen?

wieviel nehm ich jetzt an einem tag ab wenn ich nix esse?

Fehler, das Essen ist dein Freund, nicht dein Feind. Stelle deine Ernährung um und treibe Sport, das ist der einzige Weg um wirklich abzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Maedel12 ,

welchen sport den ? ich kann nicht alleine raus gehen dann nennt mich jeder fire er Alone und hab keine Freunde , zuhause hab ich kein eigenes zimmer

Kommentar von palindromxy ,

Es gibt in deiner Nähe bestimmt Sportvereine, da kannst du hingehen. Ansonsten Fitnessstudios, die kosten zwar aber gehen natürlich auch. Ansonsten fahr doch mit dem Fahrrad ins Nachbardorf zum Einkaufen, dann kann dir niemand was vorwerfen, sollte dir das wirklich so wichtig sein, alternativ mit der Familie, die hast du ja auf jeden Fall und auf die kannst du zählen.

Es ist nicht meine Aufgabe dir einen Sport zu suchen, das solltest du ja wohl noch selbst schaffen.

Kommentar von Maedel12 ,

Geld wird meine mutter nie bezahlen , Vereine haben wir hier nicht außer 1st fahren zum Schwimmbad , aber ich weiß nicht ob ich in einem verein will weil man da alles machen muss was gesagt wird und nicht einfach nur schwimmen , ich habe leider kein Fahrrad sonst würd ich natürlich fahren ,

Kommentar von palindromxy ,

Was du brauchst ist eine Konditionierung, die bekommst du in einem Verein. Bloß weil dir die Art nicht passt willst du jetzt gar nichts machen? Dann kann das Ganze ja nicht so schlimm sein.

Antwort
von ratlos2001, 21

HÖR AUF! DU BIST 12 MAN

Auserdem hast du mein Traumgewicht :D

Wem musst du was beweisen? Keinem!
Männer oder in deinem fall jungs stehen übrigens auf Kurven...aber die hast du mit 12 eh wahrscheinlich noch nicht ♡♡

..also konzentrier dich auf die schule jnd hör auf dich runterzuhungern
Ess was du willst das leben ist zu kurz um zu hungern...denk mal an die kinder die nichts zu essen haben

Kommentar von Maedel12 ,

wir traumgewicht? wieviel wiegst du bzw wie groß und alt bist du ?

Kommentar von ratlos2001 ,

ich habe keine ahnung wieviel aber aufjeden fall viel mehr wie du. aber ich fühle mich prächtig und hab noch nie dran gedacht abzunehemen warum auch?

Kommentar von Maedel12 ,

Bis du denn gleich alt und groß wie ich?

Kommentar von ratlos2001 ,

man du checkst es nicht ...hör auf darüber nachzudenken und genies dein Leben

Kommentar von Maedel12 ,

kann ich nur wenn ich dünn bin

Kommentar von ratlos2001 ,

du bist dünn! und du solltest statt abzunehmen (was mit hungern sowieso nicht klappt) dein selbsbewusstsein steigern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten