Hallo zusammen
Hat mir jemand von euch vielleicht eine deutsche Anleitung für den Samsung MP3Player YP-U6 (YP-U6AB/TSE)? Ich lebe in Thailand und habe mit dem Gerät nur eine englische Gebrauchsanleitung erhalten. So gut ist mein Englisch nun auch wieder nicht. Wie muss ich das Ding installieren - wie bekomm ich meine Files da drauf - wie kann ich die Musik resp. Files abspielen? Bin halt schon ein älteres Semester und freu mich auf eure Hilfe. Vielen Dang und lg Sokratesse
Vielen Dank für deine Antwort. Ist ja schon ein Mist, dass es die nicht in deutsch gibt. Hätte ich das gewusst, ich hätte mir einen anderen gekauft. Weisst du, ob es eine Übersetzung im Internet gibt von englisch auf deutsch, die das Handbuch übersetzen könnte und vielleicht noch wie? Wäre ja super! Vielen Dank :-) - Sokratesse
ah, danke für den stern. obs ne übersetzung gibt weiß ich leider auch nicht. da bleibt dir nur die hilfe von jemandem der der englischen sprache mächtig is oder daß du halt die unklaren stellen per hand und google selber übersetzt.