Frage von PowerPuffGirle, 31

Brauche Hilf zum Dippen....Ich suche nach einen passenden Dipp?

Hallo.... Es gibt ja diese Hörnchen Chips von Lays.....oder auch andere Hörnchen chips. Hinten steht perfekt zum Dippen.....aber dafür gibt es keine speziellen Dipp....jetzt ist meine frage...Was ist der perfekte Dipp dafür? oder womit kann ich es Dippen.

Antwort
von Lottl07, 13

Wir machen uns öfter folgenden Dip:

1 Glas Miracel Whip
1 Becher Crème fraîche
2 - 3 Zehe/n Knoblauch durch die Presse drücken (je nach Geschmack)
italienische Kräuter oder Kräuter der Provence

Alles zusammen gut mischen und über Nacht durchziehen lassen.

Oder du fragst Google

Antwort
von fhuebschmann, 14

Das steht da drauf weil die Form des Gebäcks optimal ist um damit verschiedene dips aufzunehmen. Welcher dir schmeckt musst du schon selber heraus finden. Es gibt reichlich fertige zu kaufen, und auch reichlich die man selber herstellen kann.

Antwort
von muschmuschiii, 12

hier meine favourites: Guacamole, Quark mit Kräutern, mit Schafskäse, Frischkäse mit roten Zwiebeln, Tzaziki, indische Relishes, Hummus .....

und hier noch hunderte weiterer

http://www.chefkoch.de/rs/s0/dips/Rezepte.html

Antwort
von FuehledasMeer, 18

Google... Rezepte für Dips... und dir wird geholfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten