1

Brauche Hilefe bei einem Youtube Hintergrund

Frage von robbi12344 robbi12344

Hey Leute,

Ich brauche eure hilfe bei einem youtube hintergrund. Man sieht ja bei ettlichen Channels, dass links in dem hintergrund grafiken sind. Könnte mir einer erklären wie das geht? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von florian040 florian040

wenn Du eingeloggt bist und auf Deine Kanalseite gehst, siehst Du oben drüber (direkt unter dem Suchfehld) ein Menüpunkt, der "Hintergründe und Farben" heisst. Auf den bitte einmal klicken. In dem sich öffnenden Feld ist dann unten der Link "erweiterte Optionen einblenden". Wenn Du darauf klickst, findest Du dann alle Parameter, um den Hintergrund zu verändern und ein eigenes Bild hochzuladen. 

Kommentar von robbi12344 robbi12344robbi12344

ja ^^ so weit war ich auch schon aber einiege haben dort noch eine navigationsleiste mit links zu deren hp facebook profil usw... ich möchte gerne wissen wie das geht :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.