2

Brauche heute noch ein Geburtstagsgeschenk - Ideen

Frage von GloomySunday GloomySunday

Hi, morgen hat ein Kollege von mir Geburtstag. Wir beide schenken uns eigentlich immer nur Schrott, also z.B. ne Bierflasche, nen Pfennig, irgendsowas halt, was niemand braucht. Das Problem ist, mir ist EBEN erst eingefallen, dass er Geburtstag hat, und deshalb habe ich grade gar keinen Plan, was ich ihm schenken soll. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Ich vergebe gerne DH's und die beste Antwort!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Puenktchen1995 Puenktchen1995

Wie wärs, wenn du ihm ein Kochbuch schenkst? ;) Damit könnte er ausnahmsweise etwas anfangen, wenn er kochen kann. Oder du bekochst ihn ganz einfach mal. Wenn du auch nicht so große Lust auf Kochen hast, kannst du ihn ja morgen in der Mittagspause einfach mal auf eine Pizza oder anderes einladen?! Ich hoffe, dass dir das etwas geholfen hat.

Kommentar von GloomySunday GloomySundayGloomySunday

Hmm, ist zwar eine gute Idee, aber dafür, dass wir uns nur Schrott schenken, viel zu hoch gegriffen. Trotzdem danke!

Kommentar von Puenktchen1995 Puenktchen1995

Dann schenk ihm doch eine kaputte CD ? ;)

Habe leider keine da :( Alle Ideen waren gut, aber man merkt, dass du eine sehr nette Person sein musst, daher erhälst du die Beste Antwort! Ich hab grad mal rumgeschaut und ein altes, komisches ADAC Radio gefunden und mal schnell eingepackt!

• 2
    Antwort von lilaelephant lilaelephant

ein benutztes kondom

• 1
    Antwort von carisimo carisimo

nen Bierdeckel mit persönlicher Widmung - auf ein gemeinsames Pils in nächster Zeit...

• 1
    Antwort von Sava1 Sava1

Nagellack

taschentücher

zahnpaster

Klobürste

• 1
    Antwort von oOCHRISSIOo oOCHRISSIOo

Ein Spielzeugauto vom Geschwisterchen oder ein anderes In-die-wand-stell-Spielzeug oder auch einen genialen Spruck... Liebe Grüße

• 1
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Einen Pizzakarton.

• 1
    Antwort von Maddy92 Maddy92

Eine Tiefkühlpizza, ne Rolle Klopapier, halbleere Tüte Gummibärchen mit Post-It "Sorry!", Kondome, Einkaufswagenchip, Kalender von 2009

• 1
    Antwort von kirschgulasch kirschgulasch

leere deo dose :)

Haha nicht übel, kirschgulasch!

• 1
    Antwort von Rookie1 Rookie1

lach schenk ihm nen Lippenstift falls im Haus vorhanden kann er Karneval als Tunte gehen :-D

• 1
    Antwort von derkater2 derkater2

guck doch in deiner wohnung mal rum was du nicht mehr brauchst....

• 1
    Antwort von Sava1 Sava1

habt ihr vielleicht ein kaugummiautomaten in der nähe? plastig ring :D

• 1
    Antwort von HaiHappen84 HaiHappen84

Packung Taschentücher, Ne gebrauchte Tasse mit abgesplitterter Ecke, ne Pflanze die am sterben ist

Ah, eine Tasse,das wäre echt nicht schlecht, danke für die Anregung

Kommentar von derkater2 derkater2

den kaffegrund aber drin lassen

• 1
    Antwort von kapeters kapeters

Deine gebrauchte Zahnbürste

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.